Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
ich mag blau und grün sehr an meinem tricolor. Orange mag ich auch, passt aber irgendwie nicht zu nem langhaarigen, find ich
...wenn du magst kann ich mal ein paar Fotos mit meinen Leinen machen @JustJump, hab ja einige
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre supi
-
Hier Die Tanne. Hatte Grad Kein Besseres Bild (Wieso Schreibt Mein Handy Alles Groß :D).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Findet ihr G1 wirklich so dünn? Ich habe meine kleinen Mädels nur an G1 Retrieverleinen oder an den normalen G1 Führleinen- dicker wäre mir viel zu bollerig.
Meine Fettlederleinen sind 5-8mm breit, die G1 hat locker das Zweifache. Ich mag schmale Leinen einfach und finde sie an kleinen Hunden viel harmonischer als so dicke Würste.
Und bei mehreren Hunden bekommt man sie auch besser in die Hand und beim offline Laufen verstaut. -
@Nadine,
ich würde gleich G2 nehmen, der Kleine wächst doch so schnell und auch jetzt dürfte G2 kein Problem sein.
Ich schätze dich als Leinentyp eher so ein, dass du "ordentlich was in der Hand haben willst", von daher G2.Auf unseren Runden gibt es viele (Ex-)Schäferleinen, kannst du dich an keine erinnern? ZB Melanie benutzt für Nele oft die Rosa-Pink in G1, auch Erna. Catta hat für ihre G2 (meine, sie hat G1 und G2).
Die G1 sind dünn wie Fettlederleinen, wie zB Lara mit Shadow und Neelah sie benutzt - falls dir das hilft, ein Bild zu bekommen von der Stärke.
- Du könntest bei der nächsten Runde vorher fragen, dass welche ihre Schäfer-Leinen mitbringen/benutzen, dann hättest du eine Live-Ansicht.Wir hatten die Frage hier ja schon öfter, G1 oder G2. Hat viel mit dem zu tun:
- was man selbst in der Hand haben will
- ob der Hund in die Leine springt, Leine und Karabiner gefordert sindStimmt, an Melanies Leine kann ich mich dunkel erinnern, die wäre mir tatsächlich zu dünn. Ich hab da ja sone kleine Phobie und hab lieber stabile Leinen in der Hand.
Aber mir geht es eher um die Halsbänder (passende Leinen dazu sind momentan eh nicht drin) und da finde ich die G2 auf Fotos recht breit.
Ich denke ich bestelle ein G1 und ein G2 Halsband, wenn das G1 nicht passt, dann bekommt das eben der nächste Welpe -
-
@JustJump so hier
Man sieht ihm die Begeisterung förmlich an...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich hab definitiv zu viele Leinen
-
Danke.
Oder zu wenig Hunde
-
Gibt es die Zugstopphalsbänder auch verstellbar? June wächst ja noch aber ich würde ihr gerne trotzdem schon eins bestellen. Die Klickhalsbänder sind bei dem ganzen Plüsch an ihrem Hals echt nervig.
-
@Laurencia, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich hier jemand mal ein verstellbares Zugstopphalsband bei Doggyboxx anfertigen lassen!
-
Goldenboy hatte doch paar Seiten zuvor geschrieben, dass sie sich ein verstellbares Zugstopp hat anfertigen lassen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!