Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• @Subo88 hab nur mal auf die Schnelle Fotos gemacht, Licht ist leider hier innen nicht so gut.
    Caribic

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pastello

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Atlantis

• @Subo88 hab nur mal auf die Schnelle Fotos gemacht, Licht ist leider hier innen nicht so gut.
    Caribic

Pastello

Atlantis

Ach, das ist ja super!! Vielen lieben Dank!! Dann wird doch Atlantis definitiv im Warenkorb landen, da wir auch noch ein grünes Halsband haben, könnte ich dann mit beidem kombinieren. Jedoch gefallen mir die anderen beiden Kombinationen auch sehr, sehr gut... Mist, wird die Bestellung wahrscheinlich doch wieder größer... :D

• Ihr habt es gut... Eine oder zwei Leinen kaufen "müssen"- ein Traum von mir...
    Ich muss jedes Mal vier gleiche kaufen, damit hier alle zusammenpassen. :D
    Und es gibt noch soooo viele schöne Farben... *seufz*

Selbst bei einem Hund schon schlimm, wenn man überlegt, welche Farben die Garderobe schon hat und welche noch ergänzt werden müssen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!