Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@FairytaleFenja Wäre total super, wenn du mal ein Foto von Abby mit der dewberry Leine machen könntest :)
Bitteschön, einmal am müden Hund.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh..... ich habe ja auch ne Tric. Maus....
-
Hallo zusammen,
wegen auch hier bin ich auf diese Leinen aufmerksam geworden und hatte vor ein paar Tagen Halsband und Leine in Flintstone und eine Doppelführleine in Sky multi bestellt. Gestern kam alles an und ich bin total begeistert *freu*
Die Sachen sehen wunderschön aus und die Leinen lassen sich so gut in der Hand halten und beim Freilauf passen sie perfekt in die Jackentasche.
Jetzt durchforste ich bereits wieder den Onlineshop und habe noch viele andere Farben entdeckt, welche mir auch gut gefallen würden. Unter anderem auch die Farbe Island. Hat jemand von euch zufällig ein Bild davon?
Vielen Dank und viele Grüße
-
ja doch, die Dewberry passt schon gut zu Dunkel. Aber nein, ich hab erstmal genug
Ich konnte es nicht lassen und habe für Herrn eine RL in Iced Grey bestellt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde sie super schön, bin ganz verliebt.Eine RL in Lilac Grey wird hier ja noch erwartet und dann hab ich glaub ich erstmal wirklich genug Schäferleinen, das artet ja sonst noch in Sammeln aus *haha*
-
Gestern hab ich es geschafft auch endlich ein Bild von Abby mit der Apfel-Zimt Leine zu machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freitag hab ich endlich dran gedacht zu überweisen. Freue mich schon auf die neuen Sachen
Dann reichts aber auch endlich mal
-
-
Weiß jemand ob es Blue Light oder Sky Multi wieder in G2 geben wird?
-
Weiß jemand ob es Blue Light oder Sky Multi wieder in G2 geben wird?
Vermutlich nur Frau Rousek....
-
Ich hab auf facebook mal gefragt.
Was denkt ihr, wem der beiden stünde America besser?
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube Abby stünde es besser. Ist aber schwer zu sagen, zu blond passt es auch toll <3
-
Ich würde spontan Abby sagen! :)
Im Übrigen habe ich meiner Schwester Liverpool und Havanna bestellt, kriegt sie zum Geburtstag. Dann gibts Fotos. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!