Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Dewberry sieht an euren Blondinen einfach toll aus!
Ich finde die Farbe nach wie vor total schön, aber ich glaube Tomi würde sie nicht sooo gut stehen. :/
Aber in der Leine ist ja auch schwarz drin. Das steht Tomi sicherlich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, ich habe Dewberry ja auch seit gestern für Gino.
Und an einem schwarzen Hund sieht die supertoll aus. Wenn ich es morgen geregelt kriege, mache ich Fotos davon.
-
Kann nur ich die Bilder nicht sehen?
=/
Also von @FairytaleFenja -
Ah jetzt geht's! Ich ärgere mich so, weil yellowtree in G2 ausverkauft ist und das gibt's ja scheinbar auch in keinem anderen Shop..voll blöde.
-
Ah jetzt geht's! Ich ärgere mich so, weil yellowtree in G2 ausverkauft ist und das gibt's ja scheinbar auch in keinem anderen Shop..voll blöde.
Die DL in G2 gibt es noch.
-
-
@FairytaleFenja Na super, jetzt will ich bis auf die Yellowtree alle haben
Vor allem Dewberry -
- Die Dewberry ist ja wirklich wie gemacht für blonde Hunde! Da bin ich doch froh, dass ich keinen hab
- Die Dewberry ist ja wirklich wie gemacht für blonde Hunde! Da bin ich doch froh, dass ich keinen hab
-
Ich könnte mal ein Foto damit an Abby machen.
ich weine SkyMulti noch nach
Hätte ich gerne für Abby.
-
Hm, mir mag die für mein Mädchen noch nicht so 100% zusagen, schweeer
-
@FairytaleFenja Wäre total super, wenn du mal ein Foto von Abby mit der dewberry Leine machen könntest :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!