Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@RatzRatz
Sonja, könnte man diese Argumente nicht gelten lassen?
Biggi, du hast ja eigentlich so recht! Die Argumente sind eigentlich unschlagbar.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@lemmingstyle : dann am besten Nature- das sind Erdtöne und ein tolles sattes Grün.

Ansonsten Cappucino oder Desert- -
Liverpool sähe bestimmt auch gut aus. Ist zwar blau statt grün, aber ich finds sehr schön. War lange meine Lieblingsleine für Henry.
-
Wollte grad mal hinschreiben, jetzt seh ich das meine Bestellung verschickt wurde.
Mal sehen wann alles ankommt
-
Ich kann meine Leinen ab nächster Woche auch endlich nutzen

-
-
hat jemand bitte mal ein Bild von der Farbe Nature?
-
Ich habe es endlich geschafft, Bilder zu machen.
Halsband Pink Lady, Leine Anthrazit
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier einmal der Vergleich zwischen unserer alten und der neuen Leine.
Sie fassen sich komplett unterschiedlich an, das das Material ein anderes ist.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bist du dir sicher, dass die alte Leine eine ganz normale Schäfer-Leine ist? Sieht für mich irgendwie nach einer Sonderleine aus, vom geflochtenen her ist die ja auch ganz anders.
-
Das war eine Baumwollleine. Gabs im Ausverkauf in gruen und blau
-
Das war eine Baumwollleine. Gabs im Ausverkauf in gruen und blau
genau, Baumwolle und irgendwas anderes gemixt war das. Außerdem G3.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!