Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• DPD hat mein Paket in einem anderen Stadtteil geparkt.
    Und dann latsche ich da heute hin beim Gassi und das blöde Teil ist noch nicht da!! Grrrr.... Na gut, dann hoffentlcih morgen.

• Ich bin von der Leine und Halsband begeistert. Die G2 liegt wirklich sehr gut in der Hand. Auch wenn ich erst skeptisch war, wozu man eine 120 cm kurze Leine braucht. Nun weiß ich es und finde sie super praktisch.

• Bei mir liegen auch alle Doppelleinen im Schrank und stauben vor sich hin.

Grrrr.....mein Paket war heute immer noch nicht da!!!! ICH WERD ZUM HIRSCH!! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass diese Fahrer mehrere Tage mit meinem Paket durch die Gegend kajükeln! Morgen nachmittag fahre ich für ne Woche weg. Immerhin hat man mir versprochen das Paket dann länger aufzuheben, falls es morgen immer noch nicht da ist.
    Ich sollte dazu sagen, dass das Paket nicht im DPD Shop um die Ecke liegt, sondern ein einem anderen Stadtteil, ne halbe Stunde zu Fuss entfernt. Das kann ich Gott sei Dank recht gut mit Gassi kombinieren, nervt aber trotzdem.

Was ist bitte mit unseren Paketzustellern passiert? Das war alles schon mal wesentlich besser. In einer NEbenstrasse wird gar kein Paket mehr abgeliefert. Der DHL Mensch steigt nciht mal aus, u ne Karte zu hinterlassen. Es id gleich alls in eine Poststelle gefahren und die Karten kommen dann per Post oder man muss selber im Internet recherchieren.
    Nun gut, zumindest der stationäre EInzelhandel wird sich darüber sehr freuen.

• Das hängt immer alles extem vom jeweiligen Zusteller ab, leider :(

Wir hatten hier lange sehr sehr nette DHL Boten, die wirklich bemüht waren, ihren Job toll zu machen.
    Aber jetzt haben wir auch so einen Kandidaten, der zu faul zum Klingeln ist :/

• passt eine G1 DL problemlos in eine Jackentasche?

Ja.

Doppelleinen hänge ich mir aber am liebsten um.

Ich klicke den obersten Karabiner in den mittleren ein. Dann hänge ich mir die Leine über die Schulter nach links unten um und kann dann den unteren Karabiner in den mittleren einklicken.

So brauche ich nur den mittleren Karabiner ausklinken und kann Hund dann direkt anleinen. Und muss ihn noch nicht mal festhalten, da die Leine ja umhängt.

War das jetzt irgendwie verständlich? :flucht:

• Ja.
    Doppelleinen hänge ich mir aber am liebsten um.

Ich klicke den obersten Karabiner in den mittleren Ring ein. Dann hänge ich mir die Leine über die Schulter nach links unten um und kann dann den unteren Karabiner in den mittleren einklicken.

So brauche ich nur den mittleren Karabiner ausklinken und kann Hund dann direkt anleinen. Und muss ihn noch nicht mal festhalten, da die Leine ja umhängt.

War das jetzt irgendwie verständlich? :flucht:

Für mich schon, ich mache es nämlich genauso :bindafür: deshalb mag ich die Doppelleinen so gern, hab nur in deinem Text das Wort Ring ergänzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!