Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt auch 2 G1 Retrieverleinen, die ich sehr gerne nutze.
Ich bin aber in der Siedlung etwas unsicher, ob die Jungs da nicht rausschlüpfen können. Ich habe es sehr eng gestellt, ohne, dass sie sich würgen. Ist das jemandem schon mal passiert, dass sich ein Hund da rausgewurschtelt hat? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist wie bei einem Zugstopphalsband auch:
Stellt man es zu locker, kann der Hund entschlupfen. Fenja könnte es sicherlich, aber die macht das nicht. Abbys ist extra recht eng eingestellt, falls sie mal einen ihrer "Ich geh nicht auf die nassse Wiese" Anfälle bekommt
Unsere blöde Bank hat die Überweisung verzockt -.- Nun hoffe ich, dass die die Überweisung jetzt schnell tätigen. -.-
-
Hier hatte doch jemand nach Sky Multi in G1 gefragt- gibt es nicht nur als Doppelleine, auch als Führleine und Halsband etc.

-
Wo und wie schickt ihr eure Fotos an Doggyboxx ?
Per E-Mail ?
Oder evtl. über FB ?Per E-Mail.

Steht auch auf der Startseite des Shops.
Zitat:
"Kundenfotos
Wir möchten unsere Kundengalerie erweitern und bei facebook vorstellen, wie schön die Leinen und Halsbändern an unseren vierbeinigen Kunden aussehen. Wir freuen uns über viele Fotozusendungen per EMail.
Hierfür schon einmal ein herzliches Danke-Schön!!!"
Hundeleinen und Halsbänder aus Tauwerk | doggyboxxshop.de -
-
-
Ich bin so gespannt was unsere Leinen verschickt werden - ich bin doch so aufgeregt

-
Ich bin auch so gespannt wie die neue Farbe in real aussieht.
-
Ich warte auch auf meine letzte Bestellung, werde mich aber noch gedulden müssen, denn die Farbe ist vom Hersteller leider nicht mitgeliefert worden. *sniff*
Macht aber nix, es ist ja nicht so, daß die Hunde keine Leinen hätten.
-
Ah man ich will auch bestellen, aber nicht mehr diesen Monat

-
@bad_angel : tröste dich, ich habe mir auch einen Shoppingstopp auferlegt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!