Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
dann stopf ihm doch unter den Dummy die Leine ins Maul

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt lustig, aber wird er vermutlich nicht mit sich machen lassen und direkt alles ausspucken

Wir werdens mal nochmal versuchen, jeglichen Ansatz die Leine zu halten zu klickern, bringen tut er die Leine ja problemlos :) -
Natürlich meine ich Führleine. Ich steh mit der Autokorrektur meines PC eh schon auf Kriegsfuss. Ich weiß nur nicht wie ich es abschalten kann.
-
Mein Papa ist begeistert von Kiwis neuer Leine und wie leicht die in der Hand liegt.
Ihm ist es jedoch peinlich mit einer ganz bunten Leine zu spazieren... tja...
Jetzt such ich eine neue Leine, mal sehen was mir so gefällt und halbwegs männlich ist.

-
Mein Papa ist begeistert von Kiwis neuer Leine und wie leicht die in der Hand liegt.
Ihm ist es jedoch peinlich mit einer ganz bunten Leine zu spazieren... tja...
Jetzt such ich eine neue Leine, mal sehen was mir so gefällt und halbwegs männlich ist.

America! !
♡ -
-
Beach, Iced Grey oder Caribic würde doch bestimmt zu Kiwi passen.
-
Caribic ist aber nicht gerade eine 'manliche' Farbe.
Tobago?
Die ist schön und sieht eigentlich an fast jedem Hund super aus. Und schwarz, weiss, braun ist sicher auch seriös genug für Deinen Dad :-) -
Falls du männlich meinst, weiß ich nicht was an beige, braun und türkis unmännlich sein soll.

-
Äh ja, ich meinte männnlich

Oh Mann, sorry für meine schlampige Tipperei.
Ich mein das auch nicht sooooo ernst mit dem männlich und weiblich. Ich finde, dass Caribic mit dem Creme und dem Türkis eine der verpielteren Farben ist - und der Vater will es ja nicht so bunt. -
Ich finde Caribic auch männlich, also ich persönlich finde sie zumidnest für meine Hündin zu "männlich", aber wenn bunte Farben ebenso peinlich sind, dann ist Carabic sicher nix und dann würde ich eher bei den grau-braunen Leinen gucken, wie Nature, Lounge, Cappucino, Topas, Tobago, Desert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!