Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Die G2 ist gar nicht so wuchtig in der Optik und auch nicht vom Gefühl her.
Wir haben von Schäfer damals zwei Leinen in G1 und ich find die sehen an Samson nicht so gut aus wie die G2.Hier eine G2 an einem Hund mit 30cm Höhe und knapp 15 Kilo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht schick aus, danke für die Beispielbilder!
Ich werd nochmal in Ruhe die Farben durchstöbern und dann mal eine Leine in G2 bestellen. Muss nur noch überlegen, ob Doppelleine oder normale Führleine
-
Eventuell gibts auch noh ein Halsband dazu, ich schätze mal die 55er Größe sollte ganz gut passen :)
Hach, eigendlich brauchen wir ja nichts

-
Ich sehe grad, dass ja bis zum 17. eh Inventur ist, also hab ich noch ein paar Tage um imch zu entscheiden. Es wird jetzt ein Set aus Halsband und 1,20m Führleine. Aer bei der Farbe bin ich noch unentschlossen zwischen america und Amazonas

-
Mountain Blue & Blue Light sind da.
Fotos folgen
-
-
"Blue Creek" auf Blond...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und "Prosecco" auf Weiß-Beige
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für gewöhnlich freue ich mich erstmal über das, was ich gerade bekommen habe, aber hier denke ich schon darüber nach, welche Farben noch passen könnten

-
Gerade kam die Meldung, dass unsere Leinen-Sonderanfertigung versendet wurde. Habe eine 1m-Leine bestellt mit einem Ring in der Handschleife für das Training zur Begleithundeprüfung. Juhu :)
Aber jetzt haben wir wirklich erstmal genug

-
Ich hätte gerne passend zu den Geschirren Doppelleinen. Was denkt ihr, welche Farben würden gut passen? Ich bin mir unsicher.

Spoiler anzeigen
Einmal der Herr:Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Dame:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gucke dir mal die Farben Azur, Mintsplash und Petrol an. Die ,finde ich, passen ganz gut zum blauen Geschirr. Bei den anderen fällt mir jetzt spontan nichts ein

-
Zum ersten Geschirr würde ich Caribic empfehlen...oder Beach

Beim Zweiten weiß ich nicht so genau...ist nicht so ganz mein Farbspektrum.
Vielleicht Havanna oder Indian Summer? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!