Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid doch verrückt hier!
Ich hab zig tausend Zeug für den Dicken und ihr habt es geschafft, dass ich meine, unbedingt auch was von Doggyboxx zu brauchen
Ich denke über Amerika als Farbe nach für den Dicken, was meint ihr?Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hat einer von euch G1 auch für große Hunde, halten die was aus? Ich mag es gar nicht, wenn runde Leinen so dick sind und hab eigentlich immer 8mm Leinen, deshalb denke ich, dass mir 12 zu dick wäre...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaa, america!!

ich überlege wegen einem HB in america. Ob Größe 40 einem Aussie-Köpfchen mit Halsumfang ca. 35-36 passt??
-
Wie gesagt MIR würde an einen großen Hund kein G1 Karabiner kommen. Im Zweifelsfall würde ich das sonderfertigen lassen
-
Kleine Karabiner haben wir an unserer Tauleine von Wolters aus der Everest Linie auch, da haben wir nämlich auch die schmale Version genommen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keinen Hund habe, der permanent in die Leine geht.
Ich denke aver davon ab eh drüber nach, ob ich nicht vielleicht wieder eine Retrieverleine haben möchte, nachdem ich meine von Mystique verloren hab... -
kurze Frage zu den Führleinlängen.
Wenn ich z.B. eine 2 Meter nehme hat die gesamte Länge dann 2 Meter und davon geht die Handschlaufe ab oder bleibt 2 Meter, wenn die Handschlaufe fertig ist?
Versteht man was ich meine? -
-
ich überlege wegen einem HB in america. Ob Größe 40 einem Aussie-Köpfchen mit Halsumfang ca. 35-36 passt??
Meiner hat auch 35 Halsumfang, Größe 40 bekomme ich allerdings nicht über seinen Kopf, dafür sind die Schlappohren zu groß, das geht dann kaum runter.
Größe 45 ist am Hals allerdings etwas locker, deshalb hab ich jetzt eins mit verstellbarem Stopp bestellt
@bootsi
Die Leine inklusive Handschlaufe hat dann 2 Meter! :)Hoffentlich werden meine Sachen bald versendet
Ich hasse warten 
-
Ich bin noch im Zwiespalt, ob ichs mal mit ner G1 versuchen soll, 12mm werden mir in der Hand sicher zu dick sein...
America sieht schon gut aus, ne farbige Leine zum Fettlederhalsband wäre ja was. Arctic könnte am schwarzen Hund auch toll aussehen. -
Hat zufällig jemand ein Bild von Blue Creek? Ich hab das auf der FB-Seite gesehen und da gefiel es mir total gut, aber im Shop ist mir das Braun zu dunkel... Und jetzt brauch ich idealerweise andere Vergleichsfotos

-
Einmal ziehen reicht an der Straße.....
-
Die Maus ist ja niedlich :)
Mit Cool Purple hättet ihr mir nicht sagen dürfen, dann muss die ja eventuell hier auch noch einziehen. Limestone finde ich auch total schön, ich überlege noch ob das zu Henry passen könnte - hmmm.
Sorry!!!
Du kannst ja zur Not bei Equest nachfragen, wie lange sie Sonderfarben erfahrungsgemäss im Sortiment haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!