Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@ Aoleon
Danke!Nur mein Mann meint jetzt schon es wäre viel zu viel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eure Vorschläge sind klasse!

Indian Summer ist gleich zusammen mit Desert und Cappuccino auf meine Merkliste gewandert, und dank des aktuellen Sales bestelle ich nun erstmal eine Prosecco G1, die kriegt sie dann an ihr Geschirr. Wenn sie größer ist kann ich ja immer noch mehr bestellen

Nun suche ich eigentlich noch ein Geschenk für den schwarzen Rüden meiner Mutter, aber da ist einfach nichts passendes im Sale. Und um ehrlich zu sein benötigt er auch ehr ein neues Halsband...
Da kann man doch zum Halsband die passende Leine mitschenken
Für schwarze Hunde fänd ich Terra gut, oder was richtig Knalliges
(und ich finde die regulären Preise sehr moderat, hab nur wegen der extrem günstigen Angebote so unmässig zugeschlagen
) -
Das ist Iced Grey.
In Wirklichkeit ist es eher blau...
Aber es geht schon ins Türkis und passt z. B. zum AnnyX-Geschirr. -
@QueenyQ Ja genau Chico ist der Hund in meinem Avatar.
Das ist Problem er kann so viel tragen, da wird das entscheiden gleich noch schwerer.
Carabic wandernd also auf die Einkaufsliste.Aber da mein armes Hundetier kaum Halsbänder hat bekommt er noch ein Set. Und vielleicht ja auch noch eine Retrieverleine....

-
-
-
Stimmt, dagegen sind wir noch ganz arme Würstchen...

Aber Bodo ist auch Einzelhund...

-
...
Uuuund ich erwarte noch Apfel-Zimt, Blue Creek und Pink-Zimt
(am 31.12. und 02.01. gekauft, beide Bestellungen wurden aber bis jetzt noch nicht bearbeitet) Habe eben eine Mail bekommen, es wird nun zusammen verschickt
und 1x Versandkosten habe ich zurückerstattet bekommen. 
-
Hab gerade zwei Koppeln und zwei Kurzführer in Atlantis bestellt.

Dann ist aber auch erst mal Schluß- jawohl! -
Ich habe inzwischen mit allem drum und dran rund 120 Doggyboxx/Schaefer Leinen. Bilder sind halt schlecht, ich krieg sie vom Tablet nicht hochgeladen :/
ich lliebe es die Dinger zu sammeln. Frueher habe ich Dekogaense geaammelt heute halt Leinen

-
Ich hab vorhin mal nachgezählt- mit den Koppeln und den noch ausstehenden Retrieverleinen komme ich auf 66 Schäfer-/Rousekleinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!