Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ok, ich glaub ich bin heute schwer von Begriff :lol:

Also Vario und Vario Plus haben den Wirbel drinnen und sind Retriever die über Ringe in der Länge verstellbar sind (wie die Doppelleinen). Die Plus ist nur noch länger. Richtig?

• Ok, ich glaub ich bin heute schwer von Begriff :lol:

Also Vario und Vario Plus haben den Wirbel drinnen und sind Retriever die über Ringe in der Länge verstellbar sind (wie die Doppelleinen). Die Plus ist nur noch länger. Richtig?

Hab extra nachgeschaut, ja die normale Vario hat den Wirbel auch. Also stimmt deine Aussage.

• Mein Paket ist heute auch gekommen :hurra:

Da das Wetter trüb ist, gibt es nur wenig Bilder:

Queeny mit der neuen AGi-Leine in unseren Vereinsfarben dunkelblau-orange

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Leinenparade:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

links die "Alten" Flintstone und Green Flash,
    dann Terra, Sky multi (kamen bereits vor Weihnachten) Blue Mountain, Blue Creek, Blue Light und Cappucchino,
    alles Doppelleinen und für die vier rechts gab es auch jeweils ein Halsband (mit flexiblem Zugstopp, so dass beide Hunde es tragen können )

Jetzt erklärt mich mein Mann vermutlich für verrückt

• Meine Leinen und Halsis kamen heute auch an.
    Es haben aber 3 RL gefehlt- ein Anruf bei Frau Rousek und sie wußte sofort, um welche Leinen es ging und wer ich bin und überhaupt.
    Wird nachgeschickt- alles bestens, danke schön. :bindafür:
    Merkwürdigerweise ist heute der Tag der unvollständigen Pakete hier: zuerst kam ein Paket mit nur einem Geschirr statt zwei (nicht Doggybox, aber passend zu den Leinen :D ) und bei den Leinen jetzt nur eine statt vier. :D
    Aber es hat sich alles schnell aufklären lassen.

Ich habe Chili schon in den Garten gezwungen und habe diverse Fotos gemacht, aber davon ist keins so, daß man die Farben darauf richtig erkennen kann.
    Ich werde noch einen weiteren Versuch starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!