Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Scheisse, ich glaube der Hund, für den ich ein Set in Beach bestellt habe ist grau und nciht braun :-/
Ich glaube, ich muss meine Adventsbestellung komplett ändern. Mist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denkt ihr: ist die kleine Maus eher braun oder grau? Jetzt, wo ich genauer hinsehe, würde ich sagen grau, zumal das lila HB ihr sehr gut steht.
Die Sky Mulit ist etwas reduziert. Die finde ich auch super schön und passt evt besser als Beach?Am Samstag kommt die Lütte an. Ich werde mir einen Besuch die ersten Tage ganz furchtbar tapfer verkneifen, damit die Kleine nicht völlig überfordert wird von Dutzenden neuer Menschen, aber ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die kleine Maus. Endlich wieder ein zweiter Hund in meinem engsten Kreis!!!
-
Mhm graubraun irgendwie.. :/
-
Was denkt ihr: ist die kleine Maus eher braun oder grau? Jetzt, wo ich genauer hinsehe, würde ich sagen grau, zumal das lila HB ihr sehr gut steht.
Die Sky Mulit ist etwas reduziert. Die finde ich auch super schön und passt evt besser als Beach?Am Samstag kommt die Lütte an. Ich werde mir einen Besuch die ersten Tage ganz furchtbar tapfer verkneifen, damit die Kleine nicht völlig überfordert wird von Dutzenden neuer Menschen, aber ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die kleine Maus. Endlich wieder ein zweiter Hund in meinem engsten Kreis!!!
ich denke, dasd Sky Multi besser passen würde als Beach.
-
Whuuut.
30cm bei Blue Light ist ausverkauft
So gekauft hab ich:
Moxonleine Blue Light
Halsband Bluelight für Pea
2 Halsbänder Mountain Blue
1 Führleine Mountain BlueFreu mich schon

-
-
@kikt1 : Noa ist weder braun noch grau- sie ist wirklich graubraun.

-
Bezüglich Vario
Ich denke das ist ne Retriever mit Karabiner wie bei der DL am Ende
Ich habe eine Vario plus für Leni als Turnierleine bestellt. Wenn die ankommt kann ich dir mehr sagen -
Ja das denke ich auch, bin mir aber eben nicht wirklich sicher und aus der Beschreibung gehts nicht so richtig hervor.
Super, danke. Würde mich freuen, wenn du sie dann zeigst

-
So, gerade kamen meine Leinen an.
Ihr hattet Recht. Hätte ich doch nur vorher hier nachgefragt.
Aber ich war echt verwirrt, dadurch dass wie gesagt die letzte G2 die ich bestellt hatte soviel dicker war als meine Lieblingsleine, die auch als G2 bestellt wurde.
Die Leinen sind so wunderschön, aber ich trau mich glaub ich wirklich nicht, da den 24 kg Labbi dranzumachen
Was mach ich denn nun? -
Zurückschicken?
Wobei ich mir beim besten Willen nicjt vorstellen kann, dass das irgendwie reißt?
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Karabiner wegknallt, ist deutlich höher.Hoffe von den Breiten ist alles so geblieben, hat jemand ganz am Anfang bestellt und jetzt aktuell? Sind die Sachen gleich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!