Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Orchid ist ja hübsch, ob das auch einer Blue Merle steht?
Edit: ich sehe gerade gibt es eh nicht in G2 - Glück gehabt für mein Konto

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich finde Tango grauslig. Habe zwar jetzt ein Set davon weil für 3, 48 € und so aber gefallen ist anders
-
ich mag auch lange nicht alle Farben (Topas zB, hab ich ne DL aber mag die Farbe nicht mehr sooo), und manche überraschen einen einfach positiv :) Und ich glaube, dass man sich auch satt sehen kann. Ich mag die pink lady RL an Liesl im Moment nicht sehen, das ändert sich aber ständig

hier meine Puppe mit der Sunrise RL. Ich liebe sie!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin nun total gespannt auf die lilac grey, wenn ich sie hoffentlich bald bekomme :) Und mein Bela trägt momentan manchmal Apfel-Zimt, aber das darf keiner wissen

-
Ich mag einfach kein braun

-
Hach, Sunrise sieht wirklich supertoll aus.

Jetzt freue ich mich schon auf Yellowtree und Apfel-Zimt für Gino und hoffe, dass das diese Woche noch kommt. Dann können Tim und Gino im Partnerlook gehen.
Zu schade, dass es kein Apfel-Zimt Halsband gibt. -
-
Lee kann mit ihrer fellfarbe, genauso wie Pea, alles tragen
super praktisch. Ich hätte mir die Leine nie geholt, aber das knallige sieht richtig geil aus! -
Schon praktisch mit so schwarzen Hunden

-
Und deshalb freue ich mich auf meinen schwarzen sheltie

Aber mit Pea bin ich ja recht flexibel, also Bestell ich mal wieder. Danke an alle Threadteilnehmer - eigentlich habe ich genug kram:D
-
Bei Gio & Pia wirken die G1er mega wuchtig, hier mal an Pea (2,5kg). Malachit G1
Komisch, ich find das gar nicht wuchtig, mir gefallen beide Halsbänder super an den beiden :)
Dank dem tollen Foto vom Pudel + Yellowtree hab ich das heute auch für meine Hündin bestellt, ebenso wie ein Set in Prosecco, jippie
-
Ich meinte "im Vergleich" zu meiner Erdnuss, die bedeutend kleiner ist. Meinte das nicht à la "zu wuchtig" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!