Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das Orchid sieht echt schick aus. Dezente Mädchenfarbe.
Hab das gar nicht auf der Seite gefunden, sind das zwei oder drei verschiedene Farben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pastello is supersüß!! Ich mags so bunt. :)
-
Alles anzeigen
Gio mit Pastello
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pia mit Orchid Multi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sehr hübsch. Ist das G1 oder G2? Welche Größe? Und zur guter letzt, was wiegen deine Hübschen?
Danke dir -
Hab jetzt auch bestellt

Wofür hast du dich entschieden?

-
Mountain Blue
Beach
Mint Splash
FlintstoneIch glaube, Flintstone wird mir nicht gefallen

-
-
Das Orchid sieht echt schick aus. Dezente Mädchenfarbe.
Hab das gar nicht auf der Seite gefunden, sind das zwei oder drei verschiedene Farben?Es sind 3 verschiedene Farben
sehr hübsch. Ist das G1 oder G2? Welche Größe? Und zur guter letzt, was wiegen deine Hübschen?Danke dir
G1 sind es. Das Pastello hat 30 cm, das Orchid 25 cm. Beide wiegen 3,7 Kilo.
-
danke.....da hätte ich mich total verschätzt
Meiner hat 5 kg und 32 cmSehr schick....lila könnt mich auch noch reizen. ....
-
Alles anzeigen
Gio mit Pastello
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pia mit Orchid Multi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.verdammt, ich brauch eine Hündin. Sofort!

-
hey hey hey.....Lila steht auch einem Bub super......mein Eierbub soll auch ein mit Lila brkommen

-
Pastello find ich zB furchtbar hässlich, weiß gar nicht warum das alle hier so feiern

Bei Gio & Pia wirken die G1er mega wuchtig, hier mal an Pea (2,5kg). Malachit G1
Nein, hab leider kein anderes Bild. Aber kann euch beruhigt sagen, dass die Halsbänder auch sowas überleben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!