Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Die SKY Multi hat mich auch total überrascht. Hab gedacht, die ist irgendwie heller. Aber so ist sie einfach perfekt
Sie harmoniert auch super mit dem AnnyX in blau.Die Malachit ist aber in echt auch klasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Malachit ist aber in echt auch klasse.
Ja, aber nicht zum blauen Geschirr

-
Die hab ich auch eher für Samson gekauft
Nur bei dem momentanen Licht und meiner tollen Kamera hätte ich die auch um nen Busch wickeln können, wäre kein Unterschied zu dem Fusselhund gewesen
-
Die Sky Multi in G2 ist momentan reduziert, da könnte man doch glatt in Versuchung kommen
Aber gibt es dazu kein passendes G2 Halsband? -
Scheinbar nicht mehr
Vielleicht kommen da aber auch wieder welche rein, ruf doch mal an und frag nach.
Die Leine lohnt sich auf jeden Fall
-
-
Sooo hab angerufen und hat alles geklappt. Die nette Frau wusste schon Bescheid und ich spare sogar die zweiten Versandkosten
Super Service!! -
Gio mit Pastello
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pia mit Orchid Multi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch meine Versandbestätigungen bekommen *freu*
-
Das Orchid steht Pia super
So ein schönesdezentes lila
-
Hab jetzt auch bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!