Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen? Ich hoffe meine Bestellung kommt auch diese Woche. Hatte zwar extra geschrieben, dass es nicht eilt, aber so langsam werde ich doch hibbelig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
- Bin so langsam am Verzweifeln
Habe am 18.12.15 die Bestellbestätigung von meiner ersten Bestellung bekommen und auch gleich bezahlt. Hat alles geklappt , am 23.12 bekam ich dann die Benachrichtigung, dass mein Paket unterwegs sei. Laut Sendungsberfolgung stieß ich dann auf "Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse" , ich also schnell nochmal nachgeschaut und habe gemerkt dass ich 2 Adressen zu einer gemacht habe. Da ich bei meinen Paketen immer zwischen 2 Adressen switche, je nachdem ob ich das bei meinem Freund oder zuhause brauche
.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich also die Shopbesitzerin angeschrieben, dass sie das erste Paket, welches inzwischen zurück geschickt wurde, bitte mit meiner zweiten Bestellung(aufgegeben am 24.12, Besellbestätigung schon erhalten) zusammen verschicken soll.
Hab ihr also gesagt, dass in meiner zweiten Bestellung die Adresse korrekt ist und gefragt, ob zusätzliche Kosten anfallen .Hab bis jetzt gewartet mit dem überweisen, habe aber Angst, dass die Bestellunh irgendwie untergeht.
Habe bis jetzt zwei Mails geschickt, die erste an eine falsche Email Adresse
Die zweite erst vor gut einer Woche und mache mir ein wenig Sorgen, weil ich noch keine Rückantwort bekommen habe. Und wenn ich so lese wie schnell das bei euch geht
Bin mir jetzt echt unschlüssig , ob ich noch warten soll oder lieber mal anrufen

-
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen.
Heute kamen meine Sachen an
Die sehen so toll aus. Ich freu mich total. -
Ruf an.

-
Anrufen.
Das ist ein Einpersonenbetrieb, da gehen emails bei so einer Aktion total leicht unter. -
-
Ich muss meine Bestellung langsam mal abschliessen, aber ich will eigentlich noch auf den Neuankömmling warten (in fünf Tagen ist es so weit! Juchuuuu!) um den Kopfumfang zu messen.
Mich juckt es jetzt auch, noch ne Mountain Blue zu bestellen. So ein tolle Farbe!!!
hach...die Schäferleinene.
Gestern habe ich eine DF-lerin besucht, die mir stolz einen Kleiderschrank voller Hundesachen präsentierte (sie hat drei, da finde ich einen Schrank schon einne guten Schnitt) und über der Stange hingen lauter schöne Schäferleinen.Ich finde, irgendwann, wenn die Frau Rousek einjähriges Jubileum hat z.B. , sollten wir die Leinen (und den thread) offiziell umtaufen in Rousekleinen. :-)
Findet ihr eigentlich Unterschiede im Flechten? Meine Atlantis retriever ist an er Handschlaufe ein klitzekleines bisschen unordentlicher geflochten, als ne Schäfer, aber die Miracle war tippitoppi.
Und da jetzt ne Frau am Steuer sitzt gibt es toller Farben, also beschwer ich mich über den Wechsel sicher nciht
-
Ich hab heute eine Mail bekommen, daß Fr. Rousek doch noch genug Tau gefunden hat, daß es bei meiner Bestellung nun doch für alle Miracle Halsbänder gereicht hat. *freu*
Wir waren überein gekommen, daß sie sie nachschickt, sobald neues Material da ist und nun bekomme ich die Bestellung doch komplett.
Nun ist mir aber aufgefallen, daß ich dann auch noch pinke Ruffwears brauche, damit die Miracle-Leinen so richtig schön zur Geltung kommen...
Hab' sie bislang nur in pacific.
-
So, hier mal Fotos:
MALACHIT
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GREYHOUND
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SKY MULTI
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub Sky Multi gibt es bei der nächsten Aktion. Irgendwann in nem halben Jahr oder so.

-
Sky Multi ist ja sooooo schön!!
Ich glaub wenn ich dürfte, würde ich alle möglichen Kombis mit blau drin kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!