Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hab mich entschieden: es wird die Caribic - die finde ich einfach einen tick freundlicher (auch wenn unsere Tochter lieber was mit pink hätte).
Fotos gibt es dann, sobald die Leine und das Halsband da ist.
Kann mir jemand zufällig sagen, wie lang die Leine sein sollte, wenn beim Hundekurs eine kurze Leine verlangt wird? Frieda hat 40 cm Schulterhöhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss ja sagen, dass ich für eure Kleine Pastello auch toll fände.
Das ist einfach eine gute Laune-Leine und passt zu einem optischen Gute-Laune-Hund
-
Ich muss ja sagen, dass ich für eure Kleine Pastello auch toll fände.
Das ist einfach eine gute Laune-Leine und passt zu einem optischen Gute-Laune-Hund
Ich glaube dann mag aber der Herr des Hauses nicht mehr damit spazieren gehen.
-
Kann mir jemand zufällig sagen, wie lang die Leine sein sollte, wenn beim Hundekurs eine kurze Leine verlangt wird? Frieda hat 40 cm Schulterhöhe.
Normalerweise sind das dann 1 m bis 1,2 m
-
Oh danke. Dann bestell ich noch ne Leine in 1,20 - schließlich ist der Hund ja nicht so hoch.
-
-
Hat irgendwer nen Merle und ein paar Kombis?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mir nicht richtig vorstellen kann, wie manches aussieht.
z.B. Cappuchino (ich habs bestimmt nicht richtig geschrieben)
-
Konkret gehts um:
Mountain Blue
Mint Splash
Flintstone
Beach
Espresso (upps, hieß nicht cappuchino :D) -
Am unsichersten bin ich mir derzeit bei Espresso an einem Merle.
Und kurze Frage - diese graue Leine die immer als Ausgangsbild verwendet wird, gibts die nicht in G2 oder bin ich blind?
-
So, hier nun Touli mit Mint Splash

Ich hab den Shop gestern direkt bei seiner Züchterin empfohlen, als alle fragten woher ich die schöne Leine her habe
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit den blauen Augen am Hund ist das Bild einfach nur der HAMMER!
-
Konkret gehts um:
Mountain Blue
Mint Splash
Flintstone
Beach
Espresso (upps, hieß nicht cappuchino :D)Finn hat beach!
Wollte dir nämlich beach & mountain Blue vorschlagen
aber du schlägst ja ganz schön zu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!