Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Danke BigJoy
also die gefällt mir wirklich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich finde sie auch super, auch weil die Leine zu 3 HBs gut aussieht: rot, orange und grau, man auch wechseln kann.
Ich habe noch ein graues Hunter-HB mit Metallschnalle dazu gekauft, gefällt mir super als Kombi.Da dein Hund an sich schon bunt (dreifarbig) ist, würde ich überlegen, etwas Einfarbiges zu nehmen - aber das ist persönliche Geschmacksache!
Meine Schäfererfahrung zeigt, dass die einfarbigen Leinen länger meinen Geschmack treffen. Die bunten Leinen tausche ich schneller durch - was aber egal, ist, weil ich genug davon habe
-
Sehe ich auch so leider gibt es bei denen kaum einfarbige Halsbänder.
Ich hätte gern ein einfarbiges rotes oder orangenes Halsband gibt es aber grad keins zumindest hab ich keines gesehen.
Leinen Hab ich eine schwarz und eine grau und ein paar Retriverleinen. Die anderen Leinen sind mir eigentlich auch zu bunt.
vielleicht schreib ich denen auch mal eine Mail und frag nach. -
Kannste ja nachfragen,denke ma des is kein Problem
-
Hallo ihr Schäferverrückten :-)
Ich hätte gerne eine G2 Retrieverleine in Schwarz und Cappucchino, kann sie auf Doggyboxxshop aber nicht finden. Meint ihr dass es die Farben trotzdem gibt?? -
-
Ich wuerde eine nette Mail hinschreiben und nachfragen :)
-
Ihr Lieben... ihr müsst mir mal helfen.
Ich bin mir total unsicher, ob ich die neuen Leinen/Halsbänder für Carlie (Welsh Corgi Pembroke, 7 Monate, ~8kg) in G1 oder G2 bestellen soll. :/
Eigentlich reicht G1 für sie völlig hin, aber da Corgis ja relativ stämmige Hunde sind, bin ich halt am Überlegen, ob ich nicht doch lieber G2 für sie hätte.
Ist natürlich reine Geschmackssache. Gehen würde auf jeden Fall beides.
Was würdet ihr machen? -
Ich würde G2 nehmen. Liegt auch besser in der Hand als G1.
-
Hazel hat doch auch ein Set davon. Kannst ja mal im Thread nachschauen. Finde dass das sehr gut ausschaut.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!