Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Unsere Sachen in "caribic" sind der totale Wahnsinn.
Sagt mal, wofür benutzt ihr die Retrieverleinen?
Suche gute Bestellargumente.Fürs Agility !
(deshalb brauche ich davon auch nicht so viele wie Doppelleinen, die nutze ich täglich
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die kurzen für den Hundeplatz fürs Agility. Und die ganze langen die ich noch vom schaefer habe zum Gassi. Die sind ja 170cm lamg
-
Retrieverleine: Zum Schwimmen, Leine ab und auf in die Fluten. Teilweise auch mal für ne kurze Runde.
-
Meine laufen meist nackt. Wenn im Wald der Jäger kommt, sind die Retrieverleinen schnell übergezogen.

-
Ich möchte mir die Retriever fürs kurze 2 Min pinkeln zulegen. Von daher würden 2 theoretisch auch reichen, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden und würde am liebsten mind. 4 Leinen bestellen

-
-
... Von daher würden 2 theoretisch auch reichen, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden und würde am liebsten mind. 4 Leinen bestellen

Nun ja, bei 50% Rabatt bekommst du ja praktisch für den Preis von zwei Leinen quasi vier Leinen. Wäre das eventuell eine Entscheidungshilfe?

-
Und stell dir vor, du musst die 2 Leinen waschen. Dann ständest du ja ohne RL da!
-
50% Rabatt? Meint ihr den aktuellen Sale?
Kurze Frage, wie lang sind die G1 RetrieverLeinen?
-
Denk mal schon. Da würd mich aber höchstens das lalicgrey interessieren.
Retriever sind doch sowohl in G1 als auch in G2 150 cm lang?!
-
Ja, die sind 1,50 lang. Ich persönlich find die Agi Vario ja toll, ist quasi eine Doppelleine als Retriever.
Ich glaube in Lalic Grey bestelle ich mir irgendwann noch eine Führleine in 1m Länge fürs Unterordnungstraining.
June und Henry sind jetzt auch in der Kundengalerie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!