Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ja genau die meine ich :) Ein Foto ohne Hund würde mir auch reichen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab vorhin mal schnell im letzten Licht Handyfotos gemacht.
Einmal über Hamiltons Hals gelegt, lang genug isser ja:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von links nach rechts, alle G2: Petrol, Amerika, Pink Lady, Mint SplashUnd Einzelbilder:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amerika.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mint SplashExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pink LadyExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Petrol, das je nach Licht wirklich immer anders aussieht. So hell ist sie nämlich in echt garnicht.Nochmal alle zusammen, hier ist die Petrol farbechter:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind wie immer toll, ich hab noch immer nicht genug Leinen.

-
oh, das Petrol....
Wie gut für mein Konto dass es die Farbe nicht in G1 gibt..
-
Ja genau die meine ich :) Ein Foto ohne Hund würde mir auch reichen

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Mit Hund ging nicht mehr, da zu dunkel. Aber ich habe so mal ein Foto gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat wer ein Foto von Espresso in G2, Leine oder HB? Am liebsten auf hellbraunem Hund.

-
-
Espresso wurde heute für mich versendet, aber nur in G1. (Für einen hellbraunen Hund :D)
Mint Splash ist ja geil, das merke ich mir mal. Erstmal haben wir genug. -
@Bodoline, ich bin auch ganz verliebt in das Petrol, ein wirklich toller Farbton!
Und du könntest ja mal fragen wegen Sonderanfertigung... An nem hellen Hund wie deinem sieht das sicher klasse aus, die Farbe leuchtet ja schon auf Hamiltons weißem Halsstück so richtig schön. -
Mint Splash hab ich ja für Touli bestellt, ist seit gestern auf dem Weg, ich freue mich schon drauf
Das wird sicher gut zu seinen Eisaugen passen
-
Amercka werde ich für meine Amis auch noch irgendwann bestellen...

-
Dann ist das Helle in Mint Splash also doch Eisbonbonblau

Ich war der ganzen Zeit die Meinung, das es grünlich aussieht. So mint-mässig und hab es deshalb nicht bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!