Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
G1 ist 9 bis 10mm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab (anhand des Bildes) ne G1 Leine für meine 25 kg Labrador Hündin, die manchmal noch zieht und ab und an in der Leine steht, weil ihr was net passt.
Hält seit bestimmt 1,5 Jahren super.Ich mag die G2 auch nicht so. Sind mir zu dick, die G1 find ich liegt besser in der Hand.
Aber ist ja alles Geschmackssache :)
-
Ohh ich fahr' demnächst an Unna vorbei... Ob ich da mal einen Abstecher ins Ladengeschäft machen sollte...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na,klar.Wenn man schon mal da ist,würd ich auch mal gucken Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Ich zb. mag die G1 gar nicht. Ist mir viel zu dünn, ich find die G2 genau richtig.
-
Hmpf. Ich habe in jedem Fall ne G2. Aber irgendwie hätte ich gerne mal ne G1 in der Hand

Klar, ich könnte einfach mal bestellen, bin aber so faul das ganze dann wieder zurückzuschicken.
Gibts zufällig ein Bild vom 25 Kg Labbi mit der G1? Mein Samson wiegt 22 - aber wie gesagt, er zieht sowieso nicht an der Leine, es geht jetzt schon eher um meinen Geschmack, als irgendwas anderes

-
-
Ich geh gleich in den Wald. Könnt dir also nen Foto machen von einem schwarzen Wuschel mit über ca. 25 Kilo an einer G1 Retrieverleine in Pastello

Leider find ich so auf die schnelle die Führleine G1 nicht. Die hatte vor ner Weile Männe in benutzung und seid dem ist die verschollen

-
Ich mache dir gleich mal Fotos von G1 und G2 Leine mit 30 kg Retrieverin

*mal knipsen geh*Edit:
Okay, wenn Helemaus auch Bilder macht, dann haben wir mehrere Vergleichsfotos.
-
Oh super Danke :)
-
Hab dir Vergleichfotos auf Facebook an Fenja und Abby geschickt :)
-
Bilder kurz daheim an der dösenden Madame geknipst, aber ich hoffe sie sind trotzdem 'ne Hilfe.
Aaaaalso:Die oberen beiden (Tanne und Havanna) sind wie man sieht G2 und die unteren beiden (Orchid Multi und Marine) sind G1.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal der Versuch die Leinen in der Hand auf Zug zu knipsen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!