Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind sie nun auch versendet. Das ging ja schnell. Bin gespannt, wann sie ankommen. Die Post ist in letzer Zeit auch extrem schnell
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ooooh, sie ist SO nett!
Echtmal, nicht nur das wir Glück haben das es jemand vom alten Schäfer übernommen hat, nein, dann auch noch so jemand nettes!
Da hat sie doch glatt schon hier gelesen und mich eben wegen der Leine angerufen, ich war ziemlich überrascht. Schön! -
Ohh ich fahr' demnächst an Unna vorbei... Ob ich da mal einen Abstecher ins Ladengeschäft machen sollte...
-
So ich habe jetzt auch bezahlt. Freu mich schon
-
Meine müssten morgen kommen, was total toll ist, denn so kann ich die neuen Retrieverleinen mit an die Ostsee nehmen...wie toll. Da kann ich sie super brauchen, da wir quasi aus der Tür fallen können und dann Leinen los
-
-
Ha! Vorhin fragte ich noch, ob jemand seine Bestellung vom 24. schon bekommen hat oder sie zumindest verschickt wurde.
Eben schaue ich in mein Postfach, ist 'ne Mail drin, dass meine Sachen morgen verschickt werden.
Mit etwas Glück kommen sie dann dieses Jahr noch an. -
Ich hab jetzt auch bezahlt, bin schon sehr gespannt :)
-
Könnte mir wer ne G1 und G2 Leine mal nebeneinander fotografieren? Das wäre super!
-
@Nervenlose und ich haben übrigens mal ein G1 - G2 Vergleichsbild gemacht mit unseren Havanna-Leinen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Saltimbanco
Hier ist ein super Vergleichsbild -
Oh super, Danke Nadine :)
Ich denke, ich brauche dann eher G2? Ich mag halt dünne Leinen eigentlich lieber. Samson zieht sowieso nie an der Leine (also es müsste auch nicht viel gehalten werden) - aber G1 ist dann wahrscheinlich doch zu dünn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!