Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich lasse mein Postfach besser zu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nervenlose Biggi: Ich habe Blue Light, Orchid, Yellowtree und Pastello ausgesucht.
-
LIMESTONE
gefällt am Hund!
-
Ich habe für meinen kleinen der noch nicht mal eingezogen ist auch schonmal Leinen bestellt, eine Doppelführleine in Atlantis und eine Führleine in America....
Ich konnte einfach nicht anders
-
Uh, hab gerade meine Rechnung bekommen...zum Sonntag
So, ich fall dann mal in Ohnmacht
Tröstet es Dich, wenn ich Dir erzähle, dass ich gestern, als ich nach Hause kam, eine Nebenkostenabrechnung gefunden habe, die 1300€ von mir will (im Vergleich: letztes Jahr waren es 37€)
Ab zum Mieterverein, aber wenn ich mir das ansehe, beschleciht mcih der bage Verdacht, dass letztes Jahr einfach zu niedrig war, dazu das neu installierte Heisswasser und ich das womöglich bezahlen muss.
Da geht er hin, der Urlaub vor Ostern...Ich hab nur drei Mal bestellt und werde das eine Set canceln. (hab nciht mehr den Wunsch, den Zwergspitz bzw seine Besitzerin zu beschenken)
Aber ich freu mich auf mein G1 Set in Greyhound :-) -
-
Darf ich fragen warum? Gerne auch per PN
-
Habt ihr gesehen?
Frau Rousek bittet um Kundenfotos für ihre FB Galerie.Ich hab übrigens noch keine Rechnung bekommen.
-
Ja habe ich vorhin auch gerade gesehen
Meine Rechnung kam heute früh,hab auch gleich überwiesen -
Meine ist auch da
-
Gerade noch mal geguckt- nein, noch nichts da.
In meinem Kundenkonto stehen auch noch zwei Bestellungen als nicht bearbeitet drin- vermutlich liegt es daran.
Bei den anderen Bestellungen heißt der Status "in Bearbeitung".
Könnt ihr bei euch mal nachschauen?
Also diejenigen, die heute die Rechnung bekommen haben? Sind bei euch alle Bestellungen mit dem gleichen Bearbeitungsstand? - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!