Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Lionn : die Prosecco ist mMn die edelste Farbe, die sie dort im Angebot hat.
Gold, Creme und ein zartes Hellbraun. Ich habe das an einem kohlpechrabenschwarzen Hund und da sieht es genial aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gold, Creme und ein zartes Hellbraun. Ich habe das an einem kohlpechrabenschwarzen Hund und da sieht es genial aus.
Die Farbe kam bisher nicht in Frage für mich, aber JETZT überlege ich natürlich sie zu bestellen...
-
@datKleene : tu´es- sie kommt auf den Bildern nicht halb so edel rüber, wie sie in echt aussieht!
-
So, ich schließe jetzt auch die Bestellung ab.
bisher bestellt:
G2 Halsband + DL Miracle
G2 Halsband + DL Lalic Greyund heute kommt dazu:
G2 Retrieverleine vario Pink Lady
und damit Henry nicht leer ausgeht:
G1 DL Nature
G1 Halsband EspressoIst doch mehr geworden als gedacht, aber es ist ja Weihnachten
-
Ich habe zwei Retrieverleinen für meine beiden bestellt. Wir haben nämlich keine und manchmal sind die schon praktisch. Für knapp 6 Euro auch absolute Schnäppchen.
Für Bliss habe ich Pink Lady gewählt und für Tex Mountain Blue.
-
-
*Hüstel*
Für Grete direkt nochmal ne Führleine in Robinia und ne Retrieverleine in Anturia nachbestellt *lach*. -
G2 Halsband + G2 Doppelführleine in Mint Splash für Touli
Da muss man doch echt zuschlagen
Ich überlege noch ob ich das Set in Atlantis für Klecks nehme aber da bin ich mir nicht sicher ob ich den Tausachen genug traue, dass die auch zu 100% Sicher halten
-
Ich überlege noch ob ich das Set in Atlantis für Klecks nehme aber da bin ich mir nicht sicher ob ich den Tausachen genug traue, dass die auch zu 100% Sicher halten
Also die Sachen haben bei mir auch gehalten
, wenn ein plötzlich abspringendes Reh die DSH sehr heftig in Wallung gebracht hat (28 bzw. 38 kg, die da mal eben in die Leine donnern) auch die Karabiner in G2 haben das bisher gut gehalten - kommt zum Glück inzwischen nur noch sehr selten vor
-
Bei mir wurden es nun letztendlich 3 Sachen. Eine FL in America, eine DL in Greyhound und eine RL in Sunrise. alles in G2. Karabiner nehm ich immer die kleinen.
Auf die FL Green Flash hab ich verzichtet, man muss ja nun nicht übertreiben.
Ich freu mich -
Also die Sachen haben bei mir auch gehalten
, wenn ein plötzlich abspringendes Reh die DSH sehr heftig in Wallung gebracht hat (28 bzw. 38 kg, die da mal eben in die Leine donnern) auch die Karabiner in G2 haben das bisher gut gehalten - kommt zum Glück inzwischen nur noch sehr selten vor
Also Klecks hat im Normalfall 32kg und seitdem uns damals ein (Paracord) Halsband kaputt gegangen ist und er einen anderen Hund übel zerbissen hat, bin ich da echt vorsichtig
Ein paar Stündchen Bedenkzeit habe ich ja noch - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!