Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Eigentlich ja. Aber dann kommt wieder: "Du hast doch gerade erst 3 Halsbänder bestellt." Ich könnte schon bestellen, aber dann ist er wieder sauer und das nervt mich dann. Ich will Harmonie xD

• Sooo- ich wollte ja eigentlich keine Schäfer Leinen mehr haben- zumindest nicht zum regulären Preis.
    Der Adventskalender und der nette telefonische Kontakt mit Frau Rousek haben meine Meinung allerdings geändert. ;)

Ich habe meinen Schäferbestand ja mit 3 Hunden aufgebaut- nun musste also erst mal alles, wovon ich schon 3 Sachen hatte, noch einmal her, damit alle Partnerlook gehen können.

G1 Führleinen Robinia und Liverpool

Dann wollte ich gerne für jeden Hund ein passendes Set aus Halsband und Leine.

G1 Führleine Tobago, Cappucino, Dessert und Prosecco
    dazu jeweils die passenden Halsbänder.

Damit auch alle Hunde farblich aufeinander abgestimmte Retrieverleinen haben, brauchte ich noch eine.

G1 Retrieverleine Cappucino. ;)

Dann gefiel mir Miracle so gut.
    Also gab es je 4 G1 Halsbänder, Führleinen und Doppelleinen.

Dann fiel mir ein, daß ich auch noch zwei Doppelleinen in Malachit und Liverpool bräuchte... :hilfe:

Und heute gefielen mir die Atlantis Retrieverleinen einfach zu gut... :hust:

Nun warte ich noch morgen ab und dann mache ich den Sack zu. ;) :D

Ich gehe also mit 10 Führleinen, 5 Retrieverleinen, 6 Doppelleinen und 8 Halsbändern aus dem Adventskalender... :hust: :headbash:

• Uhhh Malachit als Set in G1 und Atlantis als RL G1 :ugly: was wenn noch Mintsplash in G1 rein kommt....ahhhh :headbash:

So nun dringende Frage, Hund hat ca. 30cm Kopfumfang ich habe aber nicht an den Ohren gemessen, sonder davor. Größe 30 oder 35 bestellen? Zugstopp wäre in diesem Fall ja verstellbar. Lieber 35 oder, bei normalen Halsbändern hat er 30cm .

• Ich nehme die Halsbänder immer lieber 5cm größer, weil ich es mag wenn es wirklich sehr leicht drüberflutscht, ich würde also 35 nehmen.

Femi und Donna haben zB 25 und habe ihnen die Halsbänder in 30 geholt und sie sind genau so wie ich es erhofft hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!