Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Für 3, 50 € würde es definitiv behalten. Echte Poms sind nicht lukrativ genug zu vermehren deshalb zeigt meine Erfahrung in diversen Spitzgruppen, dass sehr viele davon eh stabiler und gross werden. Ausserdem wissen die Vermehrer eh oft nicht was nen Pom ist. Fuer die ist alles Zwerg was kein Wolfssspitz ist.
Meine Huendinnen sind ja beide vom TH aber selbst dem Sheltie habe ich erstmal nen Geschirr verpasst. Aber Felix Onkel z.b. hatte nen Knorpelschaden durch nen Unfall. Derhatte immer PProbleme
TA ist immer gut wenn man nicht sicher weiss woher die sindZu weiss passt uebrigens alles. Habe für Caya sogar Limestone bestellt. Und sie hat sogar ein ganz weisses set das ist toll an ihr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann hast du wahrscheinlich G1 bestellt. Die G2 HBs waren nur mit fester Größe bestellbar.
Man kann meines Wissens nach alle Halsbänder in G2 auf Verstellbar wählen. Muss man nur bei der Bemerkung eintragen.
-
Was zur Hölle ist marine-orange?! Jetzt bin ich doch knallhart am überlegen...
-
Was zur Hölle ist marine-orange?! Jetzt bin ich doch knallhart am überlegen...
Über die bin ich heute auch gestolpert. Hat jemand ein Foto davon?
-
Mh, jetzt habe ich gestern auf den letzten Drücker auch nochmal eine Sammelbestellung angefangen, lohnt sich auch, weil heute nochmal was drin ist. Habs dann auch grad bestellt mit dem Kommentar Sammelbestellung, habe aber diesmal als Zahlungsweise Paypal angegeben, statt Vorkasse und wurde dann ja direkt zu Paypal weitergeleitet, habe die Seite dann aber geschlossen, weil ich ja noch nicht bezahlen möchte.
Ist die Bestellung dann trotzdem abgeschlossen? Also ist die ins System eingegangen?Habe bisher noch keine Mail bekommen.
-
-
Also ich hab immer Bestellbestätigungen bekommen, zahle aber auch nicht per Paypal.
Hach, jetzt wäre ja auch noch für beide Hunde ein Malachit Set drin. Ich werd arm!
-
Mh, jetzt habe ich gestern auf den letzten Drücker auch nochmal eine Sammelbestellung angefangen, lohnt sich auch, weil heute nochmal was drin ist. Habs dann auch grad bestellt mit dem Kommentar Sammelbestellung, habe aber diesmal als Zahlungsweise Paypal angegeben, statt Vorkasse und wurde dann ja direkt zu Paypal weitergeleitet, habe die Seite dann aber geschlossen, weil ich ja noch nicht bezahlen möchte.
Ist die Bestellung dann trotzdem abgeschlossen? Also ist die ins System eingegangen?Habe bisher noch keine Mail bekommen.
Steht sie denn in deinem Konto unter Bestellungen drin? Wenn bei uns jemand im Shop bestellt, aber PayPal nicht zuende durchführt, dann erhalten wir trotzdem eine Bestellung. Steht dann halt auf noch nicht bezahlt.
Hach, ich könnte auch nochmal loslegen. Aber ich habe echt schon genug gekauft. Ich versuche mich mal zu beherrschen.
-
Ich schwanke mal wieder..
für beide Hunde ein Set in Malachit und dann die Sammelbestellung beenden oder mich heute zurückhalten und dann schauen, was die nächsten Tage noch so drin ist?!?!?
-
Ich will auch... aber mein Mann stellt sich quer
-
Ich will auch... aber mein Mann stellt sich quer
Hö? So lang du das von deinem Geld bezahlst ist es doch deine Sache?Ich wollte gestern eigentlich bestellen, da die pastello Retriever reduziert war. Habs dann aber verpeilt und naja, mal schauen was es jetzt die nächsten Tage noch gibt. Schätze mal die pastello und miracle sind wohl nicht mehr reduziert (in G2).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!