Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
As DL war sie dabei, FL weiß ich leider nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frust + Angebote = viele schöne Sachen gekauft
Hab nochmal eine Sammelbestellung bis Weihnachten angefangen
Es gab
HB und DL Set Limestone -yeah.....-
HB Pastello
1, 5m Leine Purple
2x 1, 5m Leine Miracle für die Mädels -
Bei mir landet heute noch das G1 HB in amazonas in den Warenkorb. Weiß gerade nur nicht, ob ich die Bestellung jetzt schon abschließe oder noch die nächsten vier Tage abwarte. hab jetzt eigentlich zwei Sets + eine extra Leine.
-
ich hab die ganze Zeit durchgehalten...bis gestern
Es gab zwei Retriever-Leinen G2, einmal Sunrise und einmal blue light.
Um die Blue Light schleiche ich schon seit Tagen rum, weil sie anscheinend aus dem Sortiment geht und ich die Farbkombi so unfassbar schön finde.Ging auch fix bei mir, gestern bestellt& gleich mit PayPal bezahlt , heute kam die Bestätigung, dass es morgen raus geht.
-
Ich hätte mal eine Frage an alle Adventsshopper zu den Halsbändern im Adventskalender: Sind dort nur die angegeben Größen, wie z.B. 35 cm reduziert, oder könnte ich in das Kommentarfeld auch meine Wunschgröße eintragen und es gilt immernoch der Weihnachtspreis?
Wir liegen zwischen zwei Größen und ich hätte so gern das Pastello und das Limestone Set. -
-
Nimm doch einfach die größere Variante mit variablem Stop. Das macht doch fast nix aus.
-
Hat der Adventskalender schon die ganze Zeit mehrere Seiten und ich Trottel hab das nicht bemerkt?
-
Nee heute das erste Mal
-
Bach an einem Retreiver ist einfach die schönste Kombi überhaupt.
Wir sollten der Doggyboxx-Besitzerin mal ein paar Bilder schicken und vorschlagen, eine Galerie aufzumachen. Gibt es bei anderen Hundezeug-herstellern ja auch.
Es macht einfach einen Riesenunterschied, ob man die Leinen an nem Hund sieht oder nur das poplige Bild des Tauwerkherstellers.
Wenn man z.B. sieht, wie fantastisch viele Farben an einem schwarzen Hund aussehen (Die purple-Kombi ist echt der Hammer!), müssten die Sachen weggehen wie geschnitten Brot. -
Bilder geschickt habe ich über fb schon :) Allerdings ist die Idee mit der Galerie nicht schlecht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!