Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Nachdem ich mit der Shopleiterin am Telefon besprochen habe, dass mir schmerzlich die TANGO-Farbe fehlt, hat sie diese nun bestellt.
    In kurzer Zeit gibs die auch im Shop zu sehen. Ich durfte schon vorbestellen :)

• Hallo ihr Lieben :) Ich möchte mir gerne bei doggyboxx eine oder auch zwei Retrieverleinen bestellen! Ich mag es gerne recht schmal, Diaz hat ca. 25kg, meint ihr es reicht G1 oder soll ich lieber G2 bestellen? Hat jemand von den Breiten her einen Vergleich zu den Hunter Freestyle Leinen? :)

• @Diaz3: Welche Freestyle, die 8 oder 10mm?
    Ich hab ne 10mm Freestyle hier die ich nie nutze, das Ding ist ja steif ohne Ende. Garkein Vergleich zu den Schäfer/Doggyboxleinen!

Die Doggyboxleinen haben keinen steifen Innenkern, sie sind eher flach, aber sehr weich. Kann man auch problemos in die Hosentasche stopfen.
    Die G1 sind nur fast halb so dick wie die Hunter, also schon deutlich schmäler.

Hier mal meine Leinen, da sieht man den Unterschied. Die dicken sind G2, die dünnen G1.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einmal G1 Halsband am Minibulli:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Reichen" in Form von halten würde ne G1 Retrieverleine. Aber es ist schon arg dünn am Hals, wenn der Hund also mal zieht isses eher nix.

• Ach, gibt nen zweiten Teil - habe ich gar nicht mitbekommen.

Am Wochenende trafen sich vier Leute zu nem DF Gassi - jeder mit ner Schäferleine :-D (Ok, die fünfte, die später dazu stiess hatte keine dabei, aber am Anfang hab ich trotzdem sehr gelacht)
    Bei mir ist Ebbe in der Kasse und der Flur ist voll mit Leinen, deshalb gibt es erst Mal keine neuen. Aber ne G1 in greyhound werde ich mir sicher bald mal gönnen und evt auch ne Atlantis.
    Bis dahin geier ich einfach auf Eure Fotos :-D

• Ich hab auch zum ersten Mal bestellt. :D
    Mein Freund wird mich hassen, ne Leine in rose-anthrazit. Deshalb musste noch eine in tannengrün-schwarz dazu.
    Schade dass es keine rot-schwarze gibt.

Ich bin immer so ungeduldig die sollen gaaanz schnell ankommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!