Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe Malachit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist Amazonas als G2 Halsband :)
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schlechtes Handybild der Malachit:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe es! -
Hat jemand von euch Amazonas und Malachit? Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden
Ich hab beide - mal ghabt. Keien Ahnugn, wo Malachit ist.
Ich finde Malchit sieht etwas 'erwachsener' aus, da mit Schwarz, und leuchtet eher grün. Amazonas hat mehr was von Disney/Urlaub und leuchtet eher blau.
Beide sind wirklich schön, aber Amazonas wirkt nen Tacken bunter.Ich hab noch ein normales, einfaches Lederhalsband mit Schnalle, ansonsten hier auch nur noch Tauwerk (plus ein Geschirr und ne Schleppleine für die drei Mal im Jahr, die ich es zum Mantrailing schaffe.)
-
Danke euch, ich kann mich trotz der Fotos einfach nicht entscheiden. Mir gefallen beide super gut...
-
-
Ganz einfach- nimm beide.
-
Nix dabei für mich.
Ich hoffe es kommen noch Doppel- oder Führleinen in G1 in Atlantis, America, Malachit, Caribic oder Royal Summer mal im Adventskalender.
Caribic in G1 ist jetzt drinNun bitte noch in G2 für mich
-
Ja, und HBs in Malachit! Aber ich glaube es wird nur die Leine.
-
Waaahh,
auf meinen Schultern sitzen das Engelchen und das Teufelchen...
Teufelchen: Die Angebote im Kalender sind zu verlockend, los, greif zu.
Engelchen: Nein, das muss doch nicht sein, du hast doch genug Schäferleinen.
Teufelchen: Na und? Bei 50% Rabatt kommt es auf die eine oder andere zusätzliche Leine auch nicht mehr an.
Engelchen: Rabattaktionen wird es doch immer wieder mal geben, wenn man die jedesmal ausnutzten würde, ist es insgesamt doch wieder teurer.
Teufelchen: Ach was. Heute ist z.B. eine Doppelführleine in G2 in der Farbe Nature drin, du magst doch Naturtöne, also nimm sie.
Engelchen: Nein, die ist zu Rüdenfarbig/Jägerfarbig, warte lieber ob vielleicht noch die DL G2 in Cappuccino kommt.
Teufelchen: Ach? Nature ist zu Rüdenfarbig/Jägerfarbig? Pöh, Cappuccino ist dafür zu sehr Ton in Ton mit deiner Retrieverin. So.
Engelchen: Das muss doch echt nicht sein, warte lieber auf was Mädchenfarbenes oder eben auf die neutrale Cappuccino.
Teufelchen: Abwarten? Und wenn die Cappuccino DL in G2 gar nicht kommt? Nee nee, nimm lieber heute sicherheitshalber schon die Nature.
Engelchen: Du hast doch aus der Kalenderaktion schon die Indian Summer, das muss reichen.
Teufelchen: Für dich kommen doch eh nur die Doppelführleinen in G2 in Frage, also ist deine Auswahl eh schon begrenzt, also, nimm heute die Nature.
Engelchen: Nein.
Teufelchen: Doch.
Engelchen: Nein!
...
Und so geht das schon den ganzen Morgen mit den beiden
und mein armer Kopf zwischendrin.
-
Ganz einfach- nimm beide.
7 Sets auf einmal wär aber ein bisschen viel
Wusstet ihr dass apfel-zimt aus dem Sortiment ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!