Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@kikt1
Macht ja nix, ich freu mich über Infos. Für den großen Hund habe ich eine Schlepp genutzt, die für den kleinen allerdings zu schwer ist. Zusätzlich dazu beschert mir der ganze derzeitige Matsch durchweichte Handschuhe und die Schlepp wird durch die Nässe noch schwerer. Auf das Biothane bin ich nicht gekommen, das wird sicherlich die beste Lösung sein. (Wasserdichte Handschuhe werde ich mir aber trotzdem zulegen)
Von den Schäfer-Leinen und Halsbändern werde ich mir auch ein paar bestellen. Sind ja so schön günstig und es gibt ja sooo viele schöne FarbenNimm auf alle Fälle ne schmale Biothane für nen kleinen Hund, oder ne runde. Auf die vielen Meter bekommt die nämlich auch durchaus auch ein gewisses Gewicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amazonas oder Amerika???
Amerika hatte ich schon mal und leider verloren.
-
Amerika!!! Tu es, wenn ich schon nicht kann
-
Warum kannst du nicht?
-
Ich kann mir beides gut vorstellen, würde aber zu Amerika tendieren
Ich hab eben schon die Bestätigung bekommen, dass mein Halsband auf dem Weg zu mir ist
-
-
Ich hab schon so viel gekauft
Ich hab ne Sperre bekommen von Robin
Ich hätte Amerika ja so gerne für Maivi und Ovo, also Doppelführleine an die dann beide können mit je nem Amerikahalsband ^^
-
Die Vorteile des Singledaseins.
Och ne, ist ja eh beides G2. Ich mag lieber G1.
-
Ich weiß jetzt warum meins noch nicht losgeschickt ist, gab wohl Probleme beim Lieferanten vom Stoff...
ausgerechnet bei mir .. naja wird wahrscheinlich morgen los geschickt.
-
Ich hab schon so viel gekauft Ich hab ne Sperre bekommen von Robin
Wir haben ein Abkommen. Ich sag nix zu Bosch Geräten und Jürgen nix zu Leinen und Halsbändern.
Sag mal, welche Größe nimmst du denn bei Maivi bei den Schäferhalsbändern? Gino hat aktuell einen HU von 41 cm. Ich hab jetzt ein 50iger mit verstellbarem Zugstopp bestellt und hoffe, dass das nicht viel zu groß ist.
-
War schon mal ein Kurzführer im Adventskalender? Weiß das einer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!