Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Irgendwas bimmelt da in meinem Gehirn leise...Das wurde im DF schon mal diskutiert. Kann es sein, dass es ein Insider-Euphemismus für nen Pitbull ist?
eta.: In einem amerikanischen Forum heisst es, es ist ein Mix aus Mastiff und Pitbull.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bandogs war mal die Bezeichnugn für Pit-Molosser Mixe, die als Wachhunde eingesetzt wurden.
Wird kaum noch gebraucht und wenn, dann in eher dubiosen Kreisen.
Interessanterweise steht diese Nicht-Rasse in Bayern auf der Rasseliste.Wenn man die "Geschichte" etwas verfolgt, sieht man Parallelen zu den momentan (leider) so belieben AmBullys.
-
Ambulls stehen doch aber niemals auf der Liste.
Behauptet hier eine, die ihrem Ambulls/Herder Mix nur einen gefallen tun kann.
Abgeben.
Selten so einen aggressiven Menschen erlebt, der Hund muss nur falsch schauen, sie rastet aus.Ambulls werden hier gerade Mode.
Genau bei denen, die sonst SoKas hatten um Eindruck zu schaffen.Sonntags Öjendorfer Park, kann man sie im Pulk treffen.
Ganz schrecklich finde ich, dass der Gründer dieser Truppe seinen Hund im Drogenrausch umgebracht hat.
-
Also ehrlich! Wer macht denn so etwas???
Labratanka??? Im Ernst???? 
-
Au weia... Und dann auch noch SIOX Indianer...

-
-
Tolle Idee: Sieht aus wie ein Labbi, ist aber menschenscheu und braucht einen ausbruchsicheren Zwinger, weil sonst beim Alleinebleiben das gesamte Haus auseinandergenommen wird. Na denn, viel Spass auch!
-
aber auch am besten es ist kein Show Labbi sondern Leistung
-
Die hier ist auch klasse: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=80703599
Ich könnte die Liste noch ergänzen: Urlaubsbetreuung, Vereinsmitgliedschaft und KV für ein Jahr im Voraus bezahlt bitte! Begelithundprüfung sollte natürlich auch bereits abgeschlossen sein...
-
Zitat
Die hier ist auch klasse: dhd24.com/azl/index.php?anz_id=80703599
Ich könnte die Liste noch ergänzen: Urlaubsbetreuung, Vereinsmitgliedschaft und KV für ein Jahr im Voraus bezahlt bitte! Begelithundprüfung sollte natürlich auch bereits abgeschlossen sein...
......sollte aber natürlich nicht mehr als 200€ kosten....!

-
LABRATANKA? Achdujeh. Naja. Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, die Welpen sehen aus wie stinknormale Labradore, die kriegt man doch in so einer 08/15-Optik viel schlechter verscherbelt, als wenns nach Wolf aussieht.
Oh man.. was für ein Chaos. Ich sehe es schon.. Labratanka wird abgegeben, landet bei irgendwelchen anderen Leuten, die eben nur einen Labrador vor sich sehen und dann.. örks. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!