Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
und Chihauhaus auch.....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1257?ref=searchHoffentlich nimmt das keiner wörtlich und verchihauhaut die armen Dinger.
-
Leider wird es nicht möglich sein das durchzusetzten, oder diese Menschen werden die Hunde halt ohne Genehmigung halten.
Leider wirst du da recht haben...

-
Soso, der A-Wurf... Ich nehem an, A für Amateur? Und natürlcih nur das Beste von beiden Seiten! (Wobei sie den Jagdtrieb mal eben flott unter den Tisch haben fallen lassen)
Beim 'Jackbull' muss ich leider gestehen, dass ich den Hund optisch ja sensationell finde. Den allerdings gleich als Deckrüden anzubieten..... :-/
-
Beim 'Jackbull' muss ich leider gestehen, dass ich den Hund optisch ja sensationell finde. Den allerdings gleich als Deckrüden anzubieten.....
Genau meine Gedanken! Und ich muss auch sagen das ich die Kreuzung zweier so unterschiedlicher Rassen auch Quälerei finde. Diese Hunde unterscheiden sich nicht nur körperlich sehr sondern auch charakterlich...
Ich kenne so eine Mischung und dieser Hund tut mir einfach nur leid. Er ist ein Jack Russel der im Körper einer Bulldogge gefangen ist. Der Hund will aber kann einfach nicht aktiv sein. Traurig so was!
-
-
*gnah*
Und legal ist das auch noch -.-'
"Hund für die Prüfung zum Hundeführerschein"
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hund-fuer-die-pruefung-zum-hundefuehrerschein/289170635-133-9549?ref=search"Auto Hundegitter von Triexi" ^^
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3043?ref=search -
*gnah*
Und legal ist das auch noch -.-'
"Hund für die Prüfung zum Hundeführerschein"
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hund-fuer-die-pruefung-zum-hundefuehrerschein/289170635-133-9549?ref=searchNa da würde es mich schon interessieren, was die Person dafür nimmt. Denn es gibt bestimmt den ein oder anderen, der das in Anspruch nehmen würde
-
Na da würde es mich schon interessieren, was die Person dafür nimmt. Denn es gibt bestimmt den ein oder anderen, der das in Anspruch nehmen würde
Wenn ich mich in Hannover so umschaue... Ja. Mit Sicherheit
Es nervt mich so, dass das legal ist... Dass ich mit meinem Hund Probleme bis was-weiß-ich-wo haben kann und mit Nachbars super erzogenem Rex einwandfrei durch die praktische Prüfung gehen kann, die dann auch anerkannt wird. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!