Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Nicht einmal lese ich ehrliche Worte dieser Leute. Anstatt einfach mal richtig hinzuschreiben "ICH möchte das mein Hund mir finanziell unter die Arme greift und deswegen Nachwuchs produzieren MUSS". Nein, es ist immer der Hund der irgendwie diesen Wunsch äussert. Wie machen die Hunde das nur? Ich habe von meinem Hund noch nie die Nachricht bekommen, dass er Papa werden möchte.

  • Nun, manche glauben tatsächlich, dass ihr schlecht erzogener Rüde, der ständig bei Hunden und Menschen aufreitet, glücklicher und ausgeglichener würde, in dem Bewusstsein, stolzer Papa zu sein xD Finde ich auch immer lustig, wenn diese Halter das auch noch für eine Geldquelle halten.


    Tja, und aus den Stimmungsschwankungen, die viele Hündinnen während und nach der Läufigkeit haben, schließen eben einige,dass das ein unerfüllter Kinderwunsch sei.

  • Alles klar, gescheckt. So macht man das also richtig! Eine läufige Hündin will Mama werden. Und zwischendurch hat sie sicher auch den sehnlichen Wunsch. Was bin ich doch für ein Tierquäler, dass ich da nie drauf eingegangen bin... Und dabei könnten da so tolle neue Rassen bei rauskommen... Collador. Bull-ie. Kurzhaar-Collzer. Chihuallie... Ach, man könnte so kreativ sein und sich die Taschen füllen... Und den Hündinnen ein echtes... Hundeleben... ermöglichen...

  • Alles klar, gescheckt. So macht man das also richtig! Eine läufige Hündin will Mama werden. Und zwischendurch hat sie sicher auch den sehnlichen Wunsch. Was bin ich doch für ein Tierquäler, dass ich da nie drauf eingegangen bin... Und dabei könnten da so tolle neue Rassen bei rauskommen... Collador. Bull-ie. Kurzhaar-Collzer. Chihuallie... Ach, man könnte so kreativ sein und sich die Taschen füllen... Und den Hündinnen ein echtes... Hundeleben... ermöglichen...

    Höre ich da, ähhh, einen leichten Anflug von Sarkasmus...?! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!