Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ja, mit diesen extremen Glubschaugen sollte er wirklich absolut dringend Nachwuchs zeugen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, mit diesen extremen Glubschaugen sollte er wirklich absolut dringend Nachwuchs zeugen ^^
Und warum muss er so hochgehalten werden?! Damit man die Murmeln sieht und die Schniedellänge abschätzen kann?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/engl…content=app_ios
Ist das normal, dass das Gesäuge so aussieht? (Bild 10)
-
Nennt mich kleinlich, aber für mich macht der Hundename gerade eine schöne Schublade Vorurteile den Besitzern ggü. auf.
Ich gebe zu, dass mir das aber öfter passiert: Püppi und Prinzessin rufen andere Assoziationen hervor als Killer und Rambo.
Wer seinen Hund Killer, Rambo, oder eben Adolf nennt, macht damit eine Aussage und möchte sich in einer bestimmten Weise darstellen. Insofern sehe ich da keine Vorurteile oder Schubladendenken, wenn die Botschaft ankommt. Urgroßväter und alte Familientradition sind ja in diesem Falle keine Entschuldigung.
Lustig finde ich es aber, wenn eine HH ihren Pitbull Tyson nennt (für die Jüngeren: ein Boxer, der dadurch berühmt wurde, daß er einem Gegner ein Ohr abbiss), ihm ein wuchtiges Nietenhalsband umlegt und sich anschließend weinerlich darüber beklagt, daß die bösen, bösen Menschen solche Vorurteile gegenüber ihrem armen Schatz haben.
Dagmar & Cara
-
Hahaha bei Boxer dachte ich zu erst an die Rasse und ein Exemplar biss dem Gegner ein Ohr ab
Wobei mir der Mensch hinter dem Namen ein Begriff ist, ich bin aber halt Hunde geschädigt -
-
Packt die Möpse wieder ein, Madame braucht nen echten Kerl!
Suche kleinen deckrüden in Niedersachsen - Rühen | eBay Kleinanzeigen
Hallo suche einen passenden Rüden für diese kleine Maus. Wenn sie einen passenden Rüden für sie haben ,würde unsere kleine Maus sich sehr freuen. Sie ist eine Mischlings Hündin und Kern gesund. Sie ist eine kleine schmuse maus, weiß wie sie einen um den Finger wickeln kann.
Bitte keine Möpse!!
Würden uns gerne über Bilder freuen.
Sie steht nicht zum Verkauf
Sie hat eine Schulterhöhe von ca 33 cm
Wir würden bis zu 50 km fahren. -
Naja, immerhin entstehen so keine kerngesunden Mopsmischlinge mit gaaaanz langer Nase, die seltsamerweise mit 3 Jahren trotzdem kaum Luft kriegen.
-
Ich verstehe nicht, warum Leute so scharf darauf sind ihre Hündinnen decken lassen zu wollen. Hält sich das Gerücht so hartnäckig, dass jede Hündin mal einen Wurf haben sollte? Sind die kleinen Würmchen dann so goldig? Ich stell mir das ja sau anstrengend vor. 7 kleine Piranhas oder so und dann musste für die auch noch ein Zuhause suchen. Und teuer wird die ganze Schwangerschaft und Geburt und Nachsorge auch. Und wenns dann noch Komplikationen gibt :O
-
Suchen auf diesem Weg einen Deckrüden für unsere Labradorhündin. Sie ist 2,5 Jahre alt, gesund und hat einen sehr lieben Charakter ohne jegliche Aggressionen.
Gesucht wird ein Labradorrüde, aber auch andere Rassen, z. B. reinrassiger Rhodesien Ridgback, Berner Sennenhund oder Schweizer Sennenhund.Mit und ohne Papiere.Hat das was mit Chili con Carne zu tun? Vor allem wirkt der so winzig für einen Cane
-
Der Chilli Con Carne Hund finde ich sieht aus wie ein Mega-süßer Pit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!