Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…752910-134-5425
kleine Kuriosität:
Reinrassige Langhaar Chihuahua hündin.
2 jahre jung. Zur Zeit das Fell geschoren.Habe sie selbst aufgenommen, Leider verträgt sich mein kater nicht mit ihr.
Sie ist gesund aber leider nicht kastriert.
,Sie ist sehr sehr lieb, mag aber keine lauten Männer.
Kinder kennt sie, Frauen liebt sie abgöttisch und ist zu 100% treu.Wurde von den Vorbesitzern auf den Hundeklo trainiert ( geht auf Wickel unterlagen) das klappt zu 1000%.
Schläft nachts komplett durch.
Ist wirklich ein liebes Hündchen.Mit Zubehör nur in Beste Hände.
Gerne als zweit HundFehlt nur noch "springt auch nicht aus der Handtasche"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arme Maus
Mit in "beste Hände" ist wohl etwas anderes, als ich mir darunter vorstellen würde...
-
Warum man Langhaar-Chis das Fell schert, werd ich eh nie verstehen, da kenn ich hier auch welche
(und bei denen hat das keine gesundheitlichen, sondern optische Gründe)
Das hier ist auch... ungewöhnlich. Das Saugwelpen, deren Mutter verstorben ist, eine Amme suchen, kennt man ja. Hier werden für eine Hündin, deren Welpen gestorben sind, neue Welpen gesucht. Wie erfolgreich das wohl sein mag... Aber vllt wird ja irgendwo gerade eine Amme gesucht, dann hätten alle was davon.
-
Mal wieder ein Nacki-Mix, diesmal mit Schnauzer gemixt... @sosha
Das tut mir als Schnauzer-Freundin ganz besonders weh! Ein Schnauzer ohne drahtiges Fell? Unvorstellbar! Und traurig...
-
Auf den ersten Blick hätte ich beim Vater schon an einen Bernhardiner gedacht, aber später ist noch ein Bild dabei, da sehen Fell und die Beine irgendwie untypsich aus (viertletztes Bild). Wahrscheinlich ist er auch schon ein Mix
Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich der Hund ein Bärenfell übergezogen. -
-
Adolf hat es seinem Namen entsprechend schwer mit der Schreibweise seiner Rasse.
Ach und Grammatik ist auch nicht Adolfs Stärke. Was beide Anzeigen beweisenaber er ist hübsch und kräftig. Und kann gut mit Kindern. Reicht das nicht?
-
Puh. Echt anstrengend, dieser Text...
-
Ein Adolf ohne
Ariernachweis*äh* Ahnentafel natürlich, soso. -
Ein Adolf ohne
Ariernachweis*äh* Ahnentafel natürlich, soso.Ne ne... Nicht AhnENtafel.
Der ist ohne Ahntafel -
Aber immerhin sollen keine Hündinen unter 2 Jahren gedeckt werden.
Das ist doch schon mal was.Auch wenn der Rest der Anzeige nicht wirklich aussagekräftig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!