Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…44548-134-20103
1.Ich wage zu bezweifeln, dass das ein Husky-Tibet Terrier Mix ist.
2. Der Kleine sieht aus wie maximal 10 Wochen. Wie kann man den da schon wieder abgeben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beagel Welpe in Hannover - Vahrenwald-List | Beagle und Beaglewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatDer kleine ist gerade mal zweieinhalb Monate alt. Der kleine ist geimpft und entwurmt leider hab ich die Papiere verloren ,da ich aber umgezogen bin in einer kleinere Wohnung kann ich ihn leider nicht behalten.Die Papiere hab ich beim Umzug verloren leider bitte haben sie Verständnis.
hmhm, sicher!
-
Macht ja nichts, er kann ja einfach die Zucht nennen und dann kann man sich ja mit den Züchtern kurzschließen und dann neue Papiere beantragen. Wenn er vom Züchter ist hat er schließlich einen Chip
-
wow, da hat sich ja jemand sogar 3 Sekunden Zeit genommen, um seinen Hund loszuwerden
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…893546-134-6710
-
ist der süß
-
-
Ich finds ja ehrenwert dass sich jemand um die Strassenhunde in Tansania kümmert, aber warum müssen die unbedingt in alle Welt vermittelt werden? Wäre afrikaweit nicht einfacher und stressfreier für die Tiere?
-
Ich finds ja ehrenwert dass sich jemand um die Strassenhunde in Tansania kümmert, aber warum müssen die unbedingt in alle Welt vermittelt werden? Wäre afrikaweit nicht einfacher und stressfreier für die Tiere?
Die Anzeige habe ich auch gesehen und mich das auch gefragt...
-
Wenn die mal im Flieger sitzen, ist doch auch schon wurscht, ob sie aus Spanien, Rumänien oder Tansania kommen... lediglich beim Klima droht ein echter Schock im Winter.
-
Ich vermute auch mal, dass afrikaweit das mit dem besseren Zuhause auch schwerer wird als in Europa oder Amerika, weil da größtenteils die Einstellung zu Hunden/Haustieren allgemein noch eine andere ist. Zumal die Bevölkerung ja zum Großteil einfach auch furchtbar arm ist.
-
Ich frage mich da immer wie seriös sowas ist (egal ob Spanien, Portugal etc.), ob die Leute den Charakter überhaupt zuverlässig bestimmen können und ob der Hund nicht total anders ist, wenn er sich zuhause fühlt. Und überhaupt, wer garantiert mir dass ich genau diesen Hund bekomme und nicht einen ganz anderen oder vielleicht auch gar keinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!