Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und in Magdeburg ist es aktuell so warm, dass Kinder barfuss im Schweinestall im Unterhemd rumlaufen.
Ist schon klar, dass es nur um den abgebildeten Welpen geht und es nicht etwa vor ein paar Monaten schon einen Wurf gab und einfach die gleichen Bilder verwendet wurden, oder dass es von sonst woher regelmäßig Welpennachschub gibt
Neben den Bullies hat der Herr auch noch Shih Tzu und Hannoverschen Schweißhund im Angebot...
Shih Tzu welpen (Gerwisch) - Shih-Tzu - Deine-Tierwelt.de
Hier sieht man, dass die Mutter im selben Gang haust wie die Bulli-Hündin.
Hannoverscher Schweisshund, schweißhund (Gerwisch) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man sich von diesem Anbieter alle Anzeigen ansieht findet man noch andere Hunde die wohl in einer der Anderen Boxen leben müssen
-
kann man die Anzeige nicht melden? Das schaut ja doch arg nach "Polenhandel" aus..
-
Wie schrecklich
.
-
Mich wundert nur, dass das so ehrlich gezeigt wird? Normalerweise machen sich die Polenhändler ja zumindest die Mühe, eine Wiesenumgebung o.ä. auf den Fotos vorzugaukeln... Hier bekommt man knallhart die Käfige auf den Fotos vorgesetzt.
-
-
Um die Anzeige zu melden, muss man "Anzeige melden" klicken und einen Account haben.
Ich habs mal gemacht. -
Ich glaub nicht, dass das Polenhandel ist. Die Hündinnen sind ja scheinbar dort.
Das wird einfach einer dieser riesigen Vermehrer sein. -
Das ist eine Hundeschule, eine Tierpension, eine Jagd- und Naturschule usw...
Himmel...
Ich bin @Kenjada s Ratschlag gefolgt und habe Nachnamen und Ort gegoogelt. Au weia... -
Das ist eine Hundeschule, eine Tierpension, eine Jagd- und Naturschule usw...
Himmel...
Ich bin @Kenjada s Ratschlag gefolgt und habe Nachnamen und Ort gegoogelt. Au weia...Ich habe das jetzt auch mal gegoogelt. Diese Zwingeranlage wird auch als Tierpension genutzt.
Hier ist die HP dazu:
Tierpension & Hundeschule OstermannVllt. ist das doch alles nicht so schlimm wie es zuerst den Anschein machte.
-
Welpen die unter den Umständen aufwachsen wären nicht meine erste Wahl. Ob Pension oder sonst was.
Auf der anderen Seite weiß man nun wirklich nicht, was mit den Welpen so gemacht wird. Nur wenn man sie schon im Stall ablichtet, gehe ich davon aus, dass sie auch die meiste Zeit über in diesem sind. Und gerade gefährdete Rassen wie einen Bullterrier (so sehr ich diese Rasse auch mag) würde ich aus einer solchen Aufzucht nicht einmal geschenkt haben.
Wäre mir zu risikoreich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!