Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hallo, ich war bereits mit 8 Wochen (wie üblich) vermittelt,
doch leider ist ein kleiner/großer Fehler unterlaufen.
Man ging bei meinem Geschlecht von weiblich aus, doch ich bin wohl doch ein
ganz besonders lieber ""Kerl"" geworden.
Meine neuen Besitzer konnte ich mit meinem sehr lieben Wesen in 8 Wochen leider nicht überzeugen (z.b. keine Probleme mit Hunden, Katzen, Kindern und bellen kann ich auch noch nicht), sie hatten mich wohl auch einfach nicht verdient.
Natürlich hat mich meine Mama sofort wieder aufgenommen und sucht jetzt einen ENDPLATZ für mich.
Geburtsdatum: 11.06.2017
P.S.:
Wenn eben keiner will, dann kann ich mit einer späteren Kastration auch bei Mama im Rudel bleiben, aber eigentlich bin ich extrem auf den Mensch fixiert und wäre ein toller Begleiter :-)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nur-…content=app_ios
Also mal im Ernst, wie doof muss man eigentlich sein? Sind doch keine Reptilien...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Katzen ist das ja auch nicht immer so einfach.. die Sache mit der Geschlechtsbestimmung. Aber bei Hunden kann es gar nicht mehr auffälliger sein. Versteh ich gar nicht.
-
Naja so ein Chihuahua ist schon recht klein
-
Aber selbst dann fällt es doch auf, ob ein Zipfel unterm Bauch hängt oder nicht.
Schon kurios sowas. Vorallem verstehe ich nicht, warum der Hund nun abgegeben werden soll, wenn er doch eh dann bleibt, wenn sich keiner melden sollte. Was für ein Unfug. Entweder ich will den Hund oder ich will ihn nicht. Aber doch nicht sowas.
-
Der hat am selben Tag Geburtstag wie ich
-
-
Spätestens der Tierarzt (den theoretisch alle Hunde vor Abgabe mindestens einmal zwecks chippen und impfen gesehen haben sollten) sollte das Geschlecht doch korrekt erfassen können.... Steht ja auch im Heimtierausweis....
-
Sagt mal lieber nichts. Bei uns auf dem Tierhof kam mal ein Ehepaar zu Besuch mit einem entzückenden Welpen. Immer wieder riefen sie das Tierchen mit dem Namen "Tina". Unsere Chefin sah sich das Spielchen eine Weile an und fragte dann, wieso der Hund denn nun Tina hieße.
Warum, Tina ist doch ein toller Name?
Ja, so unsere Chefin, aber ein toller Name für eine Hündin.
- Aber das sei doch eindeutig ne Hündin?
Nein, dieser Hund, der da über den Hof tobte, war definitiv keine Hündin. Als die Chefin das Wuselchen einfing und mal hochhob, um den Besitzern zu zeigen, dass da eben doch ein Zipfelchen unterm Bauch hing, kam die Antwort, die uns alle vom Stuhl gehauen hat: "Ach DAS. Das ist ein Leistenbruch, hat der Züchter gesagt. Der ist aber nicht weiter schlimm." -
Leistenbruch
"Züchter", jaja
Popayn
von der Optik & Kategorie solls wohl ein Pomeranier sein, denk ich
Popayn welpe in Bielefeld - Brackwede | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEin Chirasmo!
Rasmo war Jack Russell x Mops, oder?
Chihuahua Mix x Rasmo in Leipzig - Südost | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd dessen Anzeigen hab ich mal gemeldet, leider sind sie immer noch drin... Diverse Welpen verschiedener Rassen. Vllt sollt ich da mal vorbei laufen
Deutsche Spitz Welpen zu Verkaufen in Thüringen - Erfurt | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Habe die untere Anzeige auch nochmal gemeldet.Das sieht doch eindeutig nach Hundehandel aus.
-
Hund Mischling in Köln - Porz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Der Hund ist ein Mischling von Joschka und einem chiwawa und ist sehr gesund bin jede Zeit erreichbarWer ist denn Joschka? Joschka Fischer oder was? (Ich weiß, es soll Yorkshire heißen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!