Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Oh, so genau hab ich mir das auch nie durchgelesen, spannend! Keine kupierten, nicht mehr als eine Anzeige pro Jahr... Na ob das so genau gehandhabt wird... (und wie sinnvoll exakt diese Regelungen sind, sei mal dahin gestellt... gibt ja auch kupierte Hunde im Tierschutz)
Hier noch 'ne schöne Schreibweise:
Weiserschferhund in Sachsen-Anhalt - Halle | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, so genau hab ich mir das auch nie durchgelesen, spannend! Keine kupierten, nicht mehr als eine Anzeige pro Jahr... Na ob das so genau gehandhabt wird... (und wie sinnvoll exakt diese Regelungen sind, sei mal dahin gestellt... gibt ja auch kupierte Hunde im Tierschutz)
Hier noch 'ne schöne Schreibweise:
Weiserschferhund in Sachsen-Anhalt - Halle | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenNEBFE
-
Wieso dürfen denn keine Sokas eingestellt werden? Die sind doch nicht illegal
Je nach Bundesland, Rasse und Herkunftsland schon.
Und Ebay wird sich da nicht die Mühe machen, um bei jeder einzelnen Anzeige zu prüfen, ob das jetzt legal oder illegal ist, darum schiebt man dem pauschal einen Riegel vor. -
Ich glaube auch, dass das für diese Hunde nicht unbedingt ein Nachteil ist. Im Gegenteil.
-
Aah - auf die Idee mit Sokas bin ich gar nicht gekommen!
Deshalb auch kein Bild mit Elterntier... Jetzt bin ich wieder schlauer!
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rodi…content=app_ios
Ridgeback hat noch geklappt. Aber Rodishian?
-
-
Die blöde ist die Anzeige denn bitte
-
Manchmal wüsste ich zu gerne, was für Menschen hinter solchen Anzeigen stecken...
Letztens hab ich folgendes auf der Straße gehört: „Ich lasse meinen Hund nicht kastrieren, falls ich mal knapp bei Kasse bin kann ich ihn als Deckrüden anbieten“.
-
Ups: "WIE blöde" sollte das natürlich heißen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!