Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Dachte ich mir, dass da was faul ist. Der Text ist von einer anderen Anzeige abkopiert:
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Wunderschöne Chihuahua-Welpen mit Ahnentafel vom Züchter in Brandenburg - Schöneiche bei Berlin | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wollte grad sagen: Text sicher irgendwo geklaut und dann das eigene schlechte Deutsch untendrunter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Will teilen: Husky - Huskyschäfer welpen
Husky - Huskyschäfer welpen, ⬠650,- (4392 Dorfstetten) - willhaben
-
Boxer welpen in Köln - Ostheim | Boxer und Boxerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Also wenn das ein (reinrassiger) Boxer ist und noch dazu älter als 8 Wochen, fresse ich einen Besen.Wenn ich mir das Würmchen anschaue und den Text dazu lese, weiß ich bescheid ("eine schöne Boxer mein opa habe gegeben").
Frisch aus der Käfigvermehrung irgendwo im Osten, mangelernährt und verstört, da blutet mir das Herz!
-
Echt informativ diese Anzeige:
Welpen reinrassig in Kiel - Gaarden | eBay Kleinanzeigen
Reinrassige ????
-
Ja reinrassige Hunde halt. Keine Katzen oder Pferde eingekreuzt.
-
-
Na ja, diese Rasse darf bei ebay nicht erwähnt werden. Kenner wissen, was gemeint ist.
-
Und welche Rasse ist das, wenn man fragen darf? Und weshalb verbietet Ebay sie?
-
Wird wohl irgendein SOKA sein. Staff oder so.
-
Das finde ich ja mal spannend, so genau habe ich mir das nie durchgelesen:
Zitat
Grundsätze für Tierhandel- Generell ist es nicht erlaubt, Tiere zu verschenken oder zu tauschen
- Das Vermieten und/oder der Versand von Tieren ist nicht erlaubt
- Tiere dürfen nicht gehandelt werden, wenn sie zum Abgabezeitpunkt jünger als acht Wochen sind
Außerdem ist der Handel mit folgenden Tieren nicht zulässig:
- Tiere, die aus dem Ausland stammen und/oder sich im Ausland befinden. Bei Vorliegen einer behördlichen Genehmigung gemäß §11 des Tierschutzgesetzes prüfen wir individuell Ausnahmeregelungen (Kontakt: service@ebay-kleinanzeigen.de)
- Giftige, aggressive, kupierte und schwierig zu haltende Tiere
- Wildfänge
- Handel mit Tieren als Lebendfutter
- Lebende Tiere streng geschützter Tierarten sowie Produkte und Präparate streng geschützter Tierarten. Die Einstufung einer Tierart als streng geschützt, kann beispielsweise in der Artenschutzdatenbank des Bundesamt für Naturschutz in Bonn nachgeschlagen werden: http://www.wisia.de/
- Primaten und/oder Exoten
Darüber hinaus ist der Handel mit Hunden nicht zulässig, wenn:
- es sich um sogenannte Listenhunde (auch Mischlinge) handelt
- Züchter mehr als 3 Würfe pro Jahr von 2 Rassen anbieten
- private Nutzer mehr als eine Anzeige pro Jahr schalten
- bei Welpen das Muttertier nicht vorgestellt werden kann
Quelle: policyMacht es doch gleich mal wieder einfacher einen Teil dieser Anzeigen aus dem Verkehr zu ziehen.
-
Das finde ich ja mal spannend, so genau habe ich mir das nie durchgelesen:
Quelle: policy
Macht es doch gleich mal wieder einfacher einen Teil dieser Anzeigen aus dem Verkehr zu ziehen.
Wieso dürfen denn keine Sokas eingestellt werden? Die sind doch nicht illegal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!