Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja echt ne große Wohnung - aber DA müßte selbst ICH anbauen....... 150 Meter langund das kniehoch......ziemlich dackelig, die Figur, was? Und 175 Meter hoch.... Welcher Züchter züchtet so ne Riesenhunde *ggggg?
Da würden sich selbst meine Tereja vor fürchten....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo bitte schön will man einen 175m großen Hund denn hinstellen?
Ok er ist nur 150 m lang, vielleicht in den sehr großen Garten, aber Oberleitungen dürfen bei der Größe nirgendwo sein, Flugrouten sollten auch keine durchführen und Gassi gehen, ist da sicher auch spannend -
Vor allen ist das Hündchen höher als lang. Sorry aber da geht meine Fantasie mit mir durch.
-
Ich überlege eher, wie groß "Herrchen" ist?
Wenn der Hund 175m hoch ist und 150m lang und von "Herrchen" als "kniehoch" bezeichnet wird... -
Ocarina: oh mein Gott, so weit hab ich noch gar net gedacht...... Wo treibt sich dieses Traumpaar doch gleich nochmal rum? *flücht.....
-
-
Vor allen ist das Hündchen höher als lang. Sorry aber da geht meine Fantasie mit mir durch.
Ihr müsst schon genau lesen!
Er ist ja nur an den kniehohen Stellen 150m lang!
Der Rest ist 175m hoch... -
Hmmmmm - langsam tendiere ich dazu, mir dieses "Untier" mal persönlich zu betrachten... *hust....
Ihr macht mich neugierig! :-) -
Jetzt wird es wirklich etwas kompliziert.
-
Hmmmmm - langsam tendiere ich dazu, mir dieses "Untier" mal persönlich zu betrachten... *hust....
Ihr macht mich neugierig! :-)Ist doch kein Problem. Gucke einfach aus dem Fenster, ob du ihn am Horizont siehst.
-
Zwei Deckrüden des besagten Kennels finden sich auf der Seite des HVD e.V.
Auf dessen "über uns"-Seite heißt es sehr sympathisch:Tjo...
Spoiler anzeigen
Wer das für seriös hält, ist wohl ziemlich panne... Schlimm, was sich alles als Verband/Verein anmelden kann. Und für den Otto-Normal-Idioten wirkt es "echt"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!