Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
*lol* für mich besteht da kein Unterschied. Man kann genauso gut das Katzenklo zum sauberwerden benutzen (wenn das ist was sie meint).
Der Welpe sieht auch eher nach Prager Rattler aus, finde ich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Freundin mit Kleinhund hat dauerhaft diese wickelunterlagen als Toilette. Der Hund nutzt es, das Problem ist, wenn der Hund irgendwo zu Besuch ist, sucht der Hund sich gerne etwas ähnliches zum drauf machen wie z. B. ein Badezimmer Teppich.
Ansonsten finde ich es bei ihr nicht dramatisch, weil der Hund auch raus kommt und lange Spaziergänge machen darf. Also kein entweder oder. Ich würde es dennoch handhaben, weil ich einfach nicht will, dass mein Hund drinnen sein Geschäft verrichtet. Aber gut, jeder wie er meint und so lange der Hund auch draußen genüg gelüftet wird,.. -
Zitat
Bedingt wegen Zuchtverkleinerung, suchen wir für einige unserer Süssen ein neues , tolles Zuhause.
Unsere wunderschöne und ganz liebe Hündin Shambala ( Importhündin) , trägt die Farbe weiß, ist geb am 04.03.2016 und im Besitz einer FCI Ahnentafel und natürlicher einer ZTP.
Eingedegt ist sie von unserem Rüden : San Mednis Handi White Man
Farbe : weiß
natürlich ist er auch im Besitz einer ZTP und einer FCI Ahnentafel
Beide Elterntiere sind über die weiße-linie gezogen bzw gezüchtet.
Bei weiteren Fragen können sie uns auch gerne anrufenÄäh... Ich versteh das richtig und die meinen mit "eingedeckt", dass die Hündin gedeckt wurde bzw trächtig ist, oder?
Bei Hunden hab ich das so noch nie gesehen. Bei Pferden (oder Ziegen & Schafen) seh ich öfters mal Anzeigen für trächtige Tiere, aber bei Hunden?
Okay, vllt kam die Zuchtauflösung kurzfristig & ungeplant (Krankheits- oder Todesfall, kann ja sein) - aber dann würde man doch eher bei befreundeten Züchtern nachfragen, ob die die trächtige Hündin aufnehmen
EDIT: ah, gerade noch mal drüber gelesen - Zuchtverkleinerung, nicht Auflösung. Dann versteh ich's noch weniger -
Vor allem der Preis
-
Ääh... Ich versteh das richtig und die meinen mit "eingedeckt", dass die Hündin gedeckt wurde bzw trächtig ist, oder?
Bei Hunden hab ich das so noch nie gesehen. Bei Pferden (oder Ziegen & Schafen) seh ich öfters mal Anzeigen für trächtige Tiere, aber bei Hunden?
Okay, vllt kam die Zuchtauflösung kurzfristig & ungeplant (Krankheits- oder Todesfall, kann ja sein) - aber dann würde man doch eher bei befreundeten Züchtern nachfragen, ob die die trächtige Hündin aufnehmen
EDIT: ah, gerade noch mal drüber gelesen - Zuchtverkleinerung, nicht Auflösung. Dann versteh ich's noch wenigerNicht zu vergessen, dass die Kleine gerade mal 1,5 Jahre alt ist
Die ist praktisch so alt wie mein Ari und der ist ja noch sowas von ein Kind im Hirn. Selbst wenn kleine Hunde früher erwachsen werden, anderthalb ist einfach in jeder Hinsicht zu früh...
-
-
Also selbst wenn die zwei FCI-Hunde haben, werden die doch wohl nicht im Verband züchten? Welcher Verein lässt denn sowas zu?
Die suchen für sage und schreibe sieben Hunde ein neues Zuhause... wenn das die Zuchtverkleinerung ist, wieviele Zuchthunde haben die dann bisher gehabt? -
-
Die haben 11 Hündinnen... Ist das nicht ein bisschen viel...? :/
-
Gruslig, hab da vorhin gar nicht genauer die Zuchtstätte recherchiert
-
Vor allem der Preis
Na, aber die kommt doch mit Füllung...
Armes Mäuschen hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause bei Leuten mit Ahnung. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!