Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und die Weimaraner 'Züchterin' hat eine Homepage auf der sie schreibt, dass sie Boxer, Frenchis und Boston Terrier züchtet...
Joa, da kann man dann ja noch den NICHTJAGENDEN Familienweimaraner dazufügen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundewelpen in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen
und welche Rasse?Sieht aus wie ne Mischung aus Labrador und Listi.
Vieleicht wissen sie es nicht wer der Papa ist -
und welche Rasse?
Es ist auf ebay verboten Listenhunde zu verkaufen. Daher wird die Rasse nicht erwähnt. Ich habs gemeldet, Leute die mit blau vermehren sollten definitiv keine Möglichkeit haben ihre Hunde zu Geld zu machen... -
@Elbenwald könntest du die griechin auch melden? Habs vorhin probiert ging aber iwie nicht, bzw ich habe keinen meldebuttin gefunden. Der Hund soll ja lt Text ungeimpft von Griechenland mit der Fähre nach D gebracht werden und das ist mümmel illegal...
-
@FozzyDogbone Ich habe die Griechin mal gemeldet. Einen Hund ungeimpft nach Deutschland zu bringen ist halt nunmal illegal. Und im Anzeigentext klang es ja doch sehr danach, dass die Hündin einfach so mit der Fähre nach Deutschland gebracht werden soll.
-
-
Leute die mit blau vermehren
Was bedeutet dieser Ausdruck?
-
Was bedeutet dieser Ausdruck?
Gräulich/bläuliche Fellfarbe - google mal "Blue staff" oder so.
glaube weimaraner gelten auch als "blau"? -
@Elbenwald könntest du die griechin auch melden? Habs vorhin probiert ging aber iwie nicht, bzw ich habe keinen meldebuttin gefunden. Der Hund soll ja lt Text ungeimpft von Griechenland mit der Fähre nach D gebracht werden und das ist mümmel illegal...
Edit, sorry war mit den Gedanken wo anders. Sie ist ja noch nicht in D. Da wird man nix machen können. :/Was bedeutet dieser Ausdruck?
Die Farge blau beim Hund kann sehr viele Probleme mit sich bringen da sie auf einem Gendefekt beruht. Genauer gesagt auf dem Dilute Gen. Google mal, da findet man viel drüber. Ich möchte hier nicht zu sehr ins OT gehen. -
Genauer gesagt auf dem Dilute Gen.
Das kenne ich.
Ich kannte nur den Ausruck "balu vermehren" nicht.Danke für die Erklärung.
-
Ich kannte nur den Ausruck "balu vermehren" nicht.
Ich mag das wenn Buchstabendreher so etwas niedliches ergeben. Stellt euch eine Verpaarung mit dem hier vor. Vorzugsweise mit einem HSH. Süüüüß!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!