Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich mag das wenn Buchstabendreher so etwas niedliches ergeben. Stellt euch eine Verpaarung mit dem hier vor. Vorzugsweise mit einem HSH. Süüüüß!
Verdaaaaaaammt! Ich kapiere jetzt erst was das Problem war. Ich hab trotz meines Buchstabendrehers immer blau gelesen.
Oh Gott wie peinlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verdaaaaaaammt! Ich kapiere jetzt erst was das Problem war. Ich hab trotz meines Buchstabendrehers immer blau gelesen.
Oh Gott wie peinlich!
Das ist nicht peinlich.
Wenn der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes korrekt sind, kann unser Hirn trotzdem den Text fliessend lesen.
Das du meinen "Tippfehler" als blau gelesen hast, ist also überhaupt nicht peinlich, sondern zeigt das dein Hirn funktioniertKleines Beipsiel:
Zitat"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
Jetzt sind wir total OT - Sorry!
-
Das kenne ich ja sogar, das ist ja das schlimme.
,
So und nun genug OT, sorry!
-
Wer rettet Spitz Welpen vor Fahr Stress in Sachsen - Freiberg | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo, wer wünscht sich schon lang einen günstigen Spitz Welpen. Um einer kleinen Hündin und einem kleinem Rüden viel Fahr Stress zu ersparen, biete ich bis 28.08.17 13.00Uhr diese Welpen für nur 350,00€. Danach kosten sie mit Impfung, Chip und EU Pass 500,-€. Die Hunde sind drinnen und draußen, mit Kindern und Tieren liebevoll aufgewachsen.
Sprudelt auch nur so vor Seriösität
-
Bitte chiwaha dame an in Sachsen - Borna | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zitat5 Jahre alte chiwahwa Same sucht ein neues zu hause.geb ist 2/15
Geimpft und entwurmt.
Kinder lieb kennt Katzen.
Sehr liebe bedürfti.
Abgabe Grund private gründe keine Probleme mit der Hündin.
Nur einhafte nachfrage keine dumm en fragen bitte keine Handelsware nur in liebe Hände zu geben.
Bilder gibt nur diese !!!
-
-
Da hast du ja mal wieder zwei wahre Juwelen gefunden!
-
haben wir schon 2020 und ich habe 3 Jahre verpennt?
5J alt und 2015 geb. -
Wer rettet Spitz Welpen vor Fahr Stress in Sachsen - Freiberg | eBay Kleinanzeigen
Sprudelt auch nur so vor Seriösität
Mist, ich bin ne Stunde zu spät
was hat der preis und der fahrstress miteinander zu tun??
-
Da hast du ja mal wieder zwei wahre Juwelen gefunden!
Ich habe dann jetzt auch aufgehört bei den Kleinanzeigen weiter zu schauen. Das frustriert einen wirklich zu sehr...
-
Mist, ich bin ne Stunde zu spät
was hat der preis und der fahrstress miteinander zu tun??Vielleicht hatten Leute von weiter weg angefragt
Also ehrlich, mal ein Stück zu fahren hat noch keinen Welpen umgebracht. Und Spitze sind eigentlich auch nicht unbedingt prädestiniert dafür (bei den Collies hab ich zB jetzt schon sehr oft gelesen, dass die anfangs Probleme hatten). Ari hatte alle möglichen Probleme mit dem Mitgenommen werden, aber das Fahren an sich war keines davon
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!