Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Aber warum?
Schaut ja wirklich nicht schön aus.
Andere Leute sind verzweifelt und probieren alles damit bei ihren Hunden das Fell wieder nachwächst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung.
Vielleicht wieder der Versuch etwas "Besonderes" zu haben, etwas was nicht jeder hat. Kein Plan.
Lg Catsanddog
-
"Verbreitung/teilen dieser Anzeige auf jeglichen Plattformen (Facebook, Twitter und co.) ist verboten
Und wird angezeigt !!"Diesen Zusatz finde ich immer wieder witzig. Was wollen die denn anzeigen?
-
Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt was ein Calldog ist. Schaut aus wie irgendwas "gepinschtes". Dann ist mir endlich auch mal ein Licht aufgeganngen. Das ist die hündische Version eines Callboys.
...und damit nicht nur für vierbeinige Interessenten geeignet...
-
"Verbreitung/teilen dieser Anzeige auf jeglichen Plattformen (Facebook, Twitter und co.) ist verboten
Und wird angezeigt !!"Diesen Zusatz finde ich immer wieder witzig. Was wollen die denn anzeigen?
Ich denke mal es geht demjenigen um genau das was wir hier machen. In manchen Hundegruppen auf FB werden "blöde" Anzeigen noch viel krasser zerpflückt.Aber was man daran anzeigen will frage ich mich auch!
-
-
Der Thread hier ist ein wenig wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen
.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was mich mehr faziniert, diese Anzeigen oder das ihr da anscheinend auf die Suche geht- aber gut mich für mich, das ihr diese Blüten teilt.
-
ich hab gerade recht viel Zeit und schau mich eh nach nem passenden Zweithund um, daher guck ich mir alle neuen Hundeanzeigen in nem bestimmten Umkreis an, da findet man leicht solche Anzeigen :'D
Hab auch wieder mehrere Viszla-Ridgeback-Kreuzungen gesehen, scheint ein Trend werden zu wollen...
Auch schön:
Sie suchen einen Hund für die ganze Familie in Sachsen-Anhalt - Lützen | eBay KleinanzeigenZitat: "Kira ist eine Reinrassige Rhodesian Ridgeback Hündin und stammt aus der Afrikanischen Blutlinie ab. Unser Charly ist eine Mischung ,aus der europäischen Rhodesian Ridgeback Linie und einen Roddy (Zwinger vom Alpenland). (Traumhaftschöner Hund)."
Ein Roddy? Bitte was? Bei der Betrachtung der Fotos fiel mir dann auf, dass die vermutlich Rottweiler damit meinenVerkaufe Rocky (Französchichsche Bulldogge) in Sachsen-Anhalt - Eisleben | eBay Kleinanzeigen
Französchische Bulldogge
(sein Auge&Gesicht auf dem zweiten Foto sehen allerdings gruslig aus...) -
Zauberhafte Mini Havaneser in seltenen Farben wie. Bolonka in Brandenburg - Rangsdorf | eBay Kleinanzeigen
Je nach Seltenheitsgrad d Farbe ergeben sich andere Preise:
hier der kleine blue merle farbene tricolour Rüde mit gletscherfarbenen Augen. Dieser koset 1400€ komplett mit Chip und Europaausweis !
Die beiden anderen kosten je 750€!!
Wir suchen einen Bolonka Zwetna Rüden zum decken in Brandenburg - Wandlitz | eBay Kleinanzeigen
und ne ordentliche Friese würde den Mäuschen auch nicht Schäden
Bischon Bologna Welpe in Hessen - Dreieich | eBay Kleinanzeigen
Bischon Bologna Frise Welpenund nur unscharfe verwackelte Bilder
Hundewelpen in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen
und welche Rasse?
Labradoodle Welpen mit Ahnentafel Goldendoodle Doodle in Baden-Württemberg - Gschwend | eBay KleinanzeigenBei dieser Rasse handelt es sich um Hybridhunde (Verpaarung zweier reinrassiger Hunde unterschiedlicher Rassen). Der besondere Vorteil eines Hybridhundes ist seine überproportionale Erhöhung der Fitness (Krankheitsresistenz, Fruchtbarkeit) bei den Nachkommen (Heterosis Effekt).
Wolfshundwelpen in München - Ramersdorf Perlach | eBay Kleinanzeigen
Hoffentlich kommt sie in kompetente Hände
Welpen Sharp-Ei in Bayern - Vöhringen | eBay Kleinanzeigen
Soso ein Sharp Ei
Wunderschöne Gesunde Weimaraner Welpen in silber in Bayern - Arnstorf | eBay Kleinanzeigen
Aha angeblich bleiben Jagdtrieb somit der perfekte Familienhund -
Französische Bulldogge blue-merle-tan atat dd Bb in Baden-Württemberg - Göppingen | eBay Kleinanzeigen
5.000 €für Liebhaber. Willst den als Züchter kaufen ist der Preis auf Anfrage
Gerka Jagdhund in Bayern - Höchstädt a.d. Donau | eBay Kleinanzeigen
Reinrassige Gerka Jagdhund Hündin aus Griechenland sucht neues Zuhause. Alter ca. 6-9 Monate, braun, kniehoch. Ist entwurmt aber nicht geimpft. Müsste bei Ankunft dringend zum Tierarzt!!!!!!! Sie ist sehr lieb und zutraulich, bellt nicht, ist die Leine gewöhnt. Sie wurde hier am Strand ausgesetzt. Wir haben sie Hera getauft.
120-150 Euro um unsere Unkosten zu decken, je nachdem wie teuer die Fähre wird.
Dass das illegal ist wissen die hoffentlich -
Habe erst gedacht, ich bin zu blöd zum Googeln.
Es soll woll "Geka" heißen.
Aber das ist eigentlich keine richtige Rasse, sondern nur ein bestimmter Schlag. Da ist alles mögliche eingekreuzt.
Außerdem, woher weißt man denn, ob sie reinrassig ist? Wurde ja ausgesetzt.
Könnte auch ein Schäfermix sein. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!