Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
vielleicht trinkt der Hund auch nur Radler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Prager Radler Chihuahua 11 Wochen alt in Ichtershausen - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
(hab gerade festgestellt, die Anzeige ist schon älter, aber ich wollte euch den Prager Radler nicht vorenthalten)
Dobermann mix Welpen » Hunde aus Erfurt
Klassischer Mathefehler:
"Vater reinrassiger Dobermann ( DCM / Willebrand negaitv)
Mutter: Dobermann Mix aus Mutter Dobermann ( DCM / Willebrand negativ) und Französischen Porcelaine
Die Welpen sind also 2 Drittel Dobermann und 1 Drittel Porcelaine."
Nicht 3/4 Dobi und 1/4 Porcelaine?Und wie um alles in der Welt ist die Großmutter an einen Porcelaine geraten? Davon gibts in Deutschland wieviel, 20 Stück?
Oder war sie auf "Liebesurlaub" in Frankreich? -
Mal wieder paar schöne Chihuahua-Schreibweisen: Schiewawa und Chichuachua
Wolfhund mit Vorgeschichte für 200€ - ich hoffe bei dem Preis dass man sich die Interessenten ganz genau anguckt...
Tschechoslowakischer Wolfhund, schöner reinrassiger Rüde, 5 Jahre in Sachsen - Grimma | eBay KleinanzeigenListenhund-Mixe mit zwei potentiellen Papas:
~> • Ü-Ei Wurf 22.09.2017 • <~ Thp, Barf in Leipzig - Alt-West | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnüberlegter Welpenkauf:
Shiba Inu Welpe in Thüringen - Erfurt | eBay KleinanzeigenZitat: "Es wäre mir sehr wichtig, dass er einen besseren Besitzer als mich findet (Deswegen auch der niedrige Preis für einen Rasse Zuchthund)."
weil niedrige Preise auch immer engagierte Leute anziehen...
Wo hat denn der Welpe auf den ersten Fotos ein Splitface?
Und ganz zum Schluss die heftigste Mischung, die mir seit langem untergekommen ist: Frops x Do Khyi
Frodys eine ganz besondere Mischung in Sachsen - Bad Dueben | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
...und ja, die Mutter ist der Frops. Gab 'nen Kaiserschnitt und wenigstens auch gleich die Kastration der Hündin *kopfschüttel* -
Und ganz zum Schluss die heftigste Mischung, die mir seit langem untergekommen ist: Frops x Do Khyi
Frodys eine ganz besondere Mischung in Sachsen - Bad Dueben | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
...und ja, die Mutter ist der Frops. Gab 'nen Kaiserschnitt und wenigstens auch gleich die Kastration der Hündin *kopfschüttel*
Bitte sag das ich das Träume!! -
500 € ??
Geben die Hoffentlich für Kerzen aus, denn die können jeden Tag Gott danken, dass der arme Hund das überlebt hat !! -
-
-
was ist das für eine gruselige Anzeige??
Suche Pomeranian mit handycap haarausfall
"Suche im Momen wieder ein Pomeranian alter bis 6 Jahr farbe ist egal
Der
spitz sollte das handycape black skin desaster haben aber sonst gesund
nicht kastriert sein und lieb zu Hunden und kindern seinSchickt bitte ein bild mit, alles kann anonym gemacht werden"
-
Will die Nackt-Spitze züchten?
-
Scheinbar drehen die Menschen immer mehr durch!
-
was ist das für eine gruselige Anzeige??
Suche Pomeranian mit handycap haarausfall
"Suche im Momen wieder ein Pomeranian alter bis 6 Jahr farbe ist egal
Der
spitz sollte das handycape black skin desaster haben aber sonst gesund
nicht kastriert sein und lieb zu Hunden und kindern sein
Schickt bitte ein bild mit, alles kann anonym gemacht werden"Ich kennen einen Pomeranian mit diesem Defekt, die Besitzer bekommen ungefähr einmal im Monat eine Anfrage ob ihr Hund ihre Hündin decken könnte.
Lg Catsanddog
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!