Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
leider ich verkaufe meine Hektor weil habe kein platz mehr der in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Sehr süße und verspielte Husky Welpen Die wurden gechipt, entwurmt und
geimpft mit EU Ausweis . Unsere süßen Welpen suchen eine neue liebe
Familie.
Die Welpen sind geboren am 12.01.2017, Huskys sind liebevolle Familien Hunde und verstehen sich mit Kindern.
Bei Interesse oder fragen können sie sich einfach telefonisch oder per Whatsapp an uns wenden.Ich schätze mal, Hektor hat man aus dem Wurf behalten und nun hat man "keinen Platz mehr" für den Jungspund. Aus Faulheit und Desintresse hat man nur die alte Anzeige etwas geändert, dabei aber vergessen den Text zu erneuern. Die Zeit und Mühe ist der Hund nicht wert. Wer konnte schon ahnen, dass der Husky wächst und das Haus gleichzeitig schrumpft. Oder hat man etwa gemerkt, dass ein Husky ein Husky ist und kein Plüschtier?!
Der Welpe plötzlich nicht mehr nur süß ist sondern gefordert werden will? Er einem aufs Dach steigt, weil man eigentlich nur einen "schönen Hund" haben wollte, mit ihm aber nur maximal ne Runde um den Block gehen will zum Schaulaufen? Tjaaa...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schätze mal, Hektor hat man aus dem Wurf behalten und nun hat man "keinen Platz mehr" für den Jungspund. Aus Faulheit und Desintresse hat man nur die alte Anzeige etwas geändert, dabei aber vergessen den Text zu erneuern. Die Zeit und Mühe ist der Hund nicht wert. Wer konnte schon ahnen, dass der Husky wächst und das Haus gleichzeitig schrumpft. Oder hat man etwa gemerkt, dass ein Husky ein Husky ist und kein Plüschtier?!
Der Welpe plötzlich nicht mehr nur süß ist sondern gefordert werden will? Er einem aufs Dach steigt, weil man eigentlich nur einen "schönen Hund" haben wollte, mit ihm aber nur maximal ne Runde um den Block gehen will zum Schaulaufen? Tjaaa...
Oder einfach den Text geklaut?
Der Text ist ja rechtschreib- und satzstellungsmäßig halbwegs korrekt geschrieben, die Überschrift nun gar nicht :/
Wo wir gerade bei Huskys sind, ich kenne mich mit denen überhaupt gar nicht aus, aber können die so aussehen?
Immerhin sollen die Eltern FCI Papiere habenSiberian Husky Welpen
Aus unserem Wurf sucht noch eine Hündin ein liebevolles, aktives und sportliches Zuhause.
Die Puppies sind zur Zeit 14 Wochen alt und kerngesund.
3fach entwurmt, gechipt und geimpft.
Die kleinen werden ohne Papiere abgegeben. Die Eltern haben FCI Papiere und leben im Rudel bei uns.
Bei ernsthaftem Interesse stehen wir gerne für weitere Informationen zur Verfügung.Und bei der Beschreibung bleiben ja keine Fragen mehr offen....
Welpe husky
Bei Fragen anschreiben -
Ja, Huskys gibt es auch in braun und ohne die 'klassische' Husky-Zeichnung.
Die Farben sind erstaunlich vielfältig, hat mich auch überrascht!
A Guide to the Colors of the Siberian Husky -
Danke @SabethFaber das wusste ich tatsächlich nicht. Mit den unterschiedlichen Weißfärbungen an den Pfoten und dieser Fellschattierung und auch im Vergleich mit anderen Husykwelpen in dem Alter (die ich ergooglet habe, weil es mich echt interessierte) sieht der für einen Laien wie mich (was Huskys betrifft) tatsächlich wie ein Mischling aus.
Wieder was gelernt, Danke -
Danke @SabethFaber das wusste ich tatsächlich nicht. Mit den unterschiedlichen Weißfärbungen an den Pfoten und dieser Fellschattierung und auch im Vergleich mit anderen Husykwelpen in dem Alter (die ich ergooglet habe, weil es mich echt interessierte) sieht der für einen Laien wie mich (was Huskys betrifft) tatsächlich wie ein Mischling aus.
Wieder was gelernt, DankeWenn ich das richtig in Erinnerung habe (mir wurde es auch mal erklärt) gibt es bei den Huskys auch sowas wie eine Arbeits- und eine Showlinie. Wird glaube nicht so bezeichnet, aber es gibt einen Unterschied.
Die Show-Huskys sind dann die, die man öfters mal sieht und die haben meist die klassischen Zeichnungen. Die anderen sehen dann schon wieder ganz anders aus und werden von Laien auch oft nicht als Huskys erkannt.
Ist super interessant das ganzeKomplett ausschließen, obs nicht doch Mischlinge sind kann ich zwar auch nicht, aber ich denke, dass es schon Huskys sind.
Ist bei den Working Bordern ja auch so. Teilweise sehen die nach allem möglichen aus, nur nicht was wir unter Border Collie verstehen, sind aber welche (unsere Trainerin hat drei, die sehen aus wie drei unterschiedliche Rassen
)
-
-
Es gibt ja bei den Huskys auch den unterschied in Siberian und Alaska Husky, wobei nur der Sibirische die FCI Anerkennung hat, soweit ich weiß.
Der Alaska Husky hat auch keinen Standard......Gewicht, Größe , Zeichnung, Statur egal, hauptsache ein leistungsfähiger Schlittenhund. -
Also es sind wohl Siberian Huskys. Ich bin ja neugierig
und habe mir mal die HP von dem angesehen. Coool, der macht richtig Schlittenhundesport mit denen
Ansonsten find ich immer noch, das der Welpe so gar nicht nach Husky aussieht, aber ich glaube, da spielt mir mein Sinnbild des typischen Huskys (schreibt man das eigentlich so oder Huskies?) einen Streich
-
Prager Radler Chihuahua 11 Wochen alt in Ichtershausen - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
(hab gerade festgestellt, die Anzeige ist schon älter, aber ich wollte euch den Prager Radler nicht vorenthalten)
Dobermann mix Welpen » Hunde aus Erfurt
Klassischer Mathefehler:
"Vater reinrassiger Dobermann ( DCM / Willebrand negaitv)
Mutter: Dobermann Mix aus Mutter Dobermann ( DCM / Willebrand negativ) und Französischen Porcelaine
Die Welpen sind also 2 Drittel Dobermann und 1 Drittel Porcelaine."
Nicht 3/4 Dobi und 1/4 Porcelaine? -
Pragler Radler ist gut
-
aber ich wollte euch den Prager Radler nicht vorenthalten
Wenn ich mir so einen Hund kaufe...darf ich dann nur mit ihm in Prag radeln oder auch bei uns in Deutschland? - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!