Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Meinen die das ernst?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…huahua/700314799-131-1246





    und teile Ihnen dann die Adresse nicht damit man einen Besichtigungstermin machen kann alles andere besprechen wir was bis dann ciaoWir haben 5 wunderschöne chiwawa 2 Jungs 3 Mädchen aber davon sind zwei schon weg muss leider auf diesem Wege lernen Anzeigen schalten da ich so viele schöne süße Fotos habe und die gerne mit die Außenwelt teilen möchte und für die neuen Besitzer hoffe dass sich welche melden die Kinder besitzen sie auch so gerne spielen wie die chiwawa die sind ja richtig verspielt alles andere Weitere können wir privat besprechen bitte nur Anschreiben Telefonnummer schicken dann rufe ich Sie umgehend zurück sage Ihnen meine Adresse damit vorbeikommen können uns i sich die Hunde mal anschauen können bis dahin ciao diesse süße Maus ist schön Weck das ist die zweite die Weck ist Also meldet euch sonst sind die Weck wir haben noch noch drei süße Mäuse sind noch da also zwei Prinzessinnen um ein Prinz also wie gesehen sind es Langhaar Schoko und die zwei die schon weg sind die werden dann auch regelmäßig Besuch und begleitet man kann die jederzeit angucken und vorbeikommen das ist uns wichtig ist dass die ein gutes Zuhause Kriegen also schreib uns eure Telefonnummer und kommt einfach vorbei und guckt euch die Babys an und dann werden wir über alles reden danke schön alle anderen Fragen werden nur über Telefon beantwortet deswegen ist es wichtig dass wir uns eure Telefonnummer schreiben du dass sie dann anrufen können und da haben sie gleich unsere Telefonnummer und unsere Adresse geht aber nur persönlich am Telefon weitergegeben da wir keine Lust haben auf ungewünschte Personen oder die anrufen und unmoralische Angebote machen die letzte Preis 300 oder 100 € da haben wir keine Lust drauf bitte vorbeikommen und sich die angucken und dann entscheiden und dann können wir alles reden danke schön sind ja auch nur noch was in der Wohnung noch 4 Wochen und 3 dann müssen sie leider ausziehen zu die neuen guten Besitzer bei Abgabe mit 8 Wochen werden die mehrfach entwurmt sein geimpft komplett Impfung und nach Wunsch danach setzt sich der Preis zusammen wenn keine checkung gewünscht ist kann man gerne noch was am Preis machen aber wie gesagt preislich können wir uns privat unterhalten wenn sie dann hier sind muss ich den Baby ausgesucht haben Mutter Vater kann auch dass ich dich gern Papiere liegen vor also beeilt euch sonst geht ja kein leider kein Baby mehr ab da ist wirklich wunderschöne Schoko sind bis dann ciao und dieses die meisten Bilder von dieser Anzeige von die kleine Maus mit weißen Pfoten die zu 100% schon vergeben für Sie haben wir schon eine gute Hundemama oder Oma und Papa gefunden sehr glücklich dass du dich bei uns gemeldet und dass sie sich gefunden haben für die kleine Maus vielen Dank noch mal ich hoffe dass ich viele Leute noch melden vielleicht auch mit Kinder im Haushalt und andere Hunde oder auch für ältere Leute sind sie waren was gut sind chiwawa sehr gut da die klein bleiben vielen Dank die Mutter 2900g der Vater wiegt zweieinhalb Kilo 2500g Ahnentafel und alles andere ist vorhanden aber was die Hauptsache ist sie sind kern gesund und wunderschön wie Babys noch sehr günstig die Babys wurden offensichtlich von einem Tierarzt in einwandfreien Zustand nach Wunsch mit Bestätigung von Tierärzte vielen ich entschuldige mich für die Schreibfehler mein Handy ist leider kaputt und schreib irgendwas dabei was ich gar nicht geschrieben habe aber man versteht es da man ja auch privat sprechen tut am Telefon also warte auf euer Anruf danke schön

  • Das Problem an der Sache: diesen Leuten fehlt ja in meiner Welt ja mindestens schon ne halbe Gehirnzelle, aber jeden Tag steht ein Dummer auf und findet das gut und richtig und kauft da. :fear: :lepra:

  • Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt was ein Calldog ist. Schaut aus wie irgendwas "gepinschtes". Dann ist mir endlich auch mal ein Licht aufgeganngen. Das ist die hündische Version eines Callboys. :lachtot:

  • Hütehund Mischling DECKHUND in Schleswig-Holstein - Steinburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Hallöchen Ben ist 11 Monate jung und würde es gerne mal "probieren" bzw. Erfahrungen sammeln.
    Vielleicht hat eine Hündin Lust "grins".


    Was soll das? Noch mehr Mischlinge produzieren?

    Mal ganz abgesehen davon, dass der Bub erst 11 Monate alt ist... Ari ist fast 1,5 und hat immer noch keinen Plan wie das geht (nicht, dass ers je herausfindet, wenn es nach mir geht). Mit 11 Monaten ist der Hund doch kaum geschlechtsreif :roll:


    Unglaublich.

  • Bist du vielleicht was ungnädig

    es tut mir sehr leid ich entschuldige mich und es Wird nie wiedervorkommen das handy Ist kaputt und da tut niemand was dafür können ist mir jetzt auch klar geworden also bitte keine bösen worte Mehr sonst fühle ich mich noch schlechter als sowieso schon :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!