Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • sieht man leider ständig bei TS Hunden :( : :ka: Videos von ach-so-tollen-Rettern und ach-so-liebebedürftigen-Hunden, die sich, nachdem sie lange getobt haben und panisch waren vor Angst, ganz schnell ach-so-gerne streicheln lassen wollen ... manch einer würde von Resignation sprechen, aber nein, die Hunde sind ach-so-dankbar dass sie eeendlich gerettet wurden :kotz: sorry, hab heute ein Facebook Video von ach-so-tollen-Hunderettern zu viel gesehen :headbash:

  • Würde man meinen Rüden so zwangsbekuscheln, sähe er sehr ähnlich unglücklich aus. Leider haben viele Menschen schon das Auge für die Sprache der Hunde verlernt. Deutliche Zeichen des Unwohlseins werden so lange übersehen, bis der Hund es noch deutlicher zeigt (könnte mir auf den abgebildeten Bildern durch aus ein Abwehrschnappen Richtung Gesicht vorstellen) und dann einen Stempel weg hat, von dem er sich nicht mehr erholt. Dabei wäre einfaches Sein lassen die einfachste Methode gewesen.


    Es ist echt traurig. Wirklich. :/

  • Meine schauen manchmal auch so leidend drein.Was mich mehr stört ist das Geschirr. Das sitzt ja total blöd.

    Ihr versteht das falsch. Der Hund ist so duldsam, der verträgt falsch sitzende Geschirre und distanzlose Plagen.
    Klares Verkaufsargument!

  • Das Mädel kann da genauso wenig für wie der Hund. SIeht ganz nach "Kuschel mal mit dem Hund für Fotos" aus. :ka: Gleich 2 Lebewesen werden hier zum versagen ausgebildet.

  • Also, ein bisschen voreilig urteilt ihr hier aber schon. Der Hund kommt aus dem TS. Wer weiß, was sie schon hinter sich hat und wann die Fotos entstanden sind. Vielleicht hatte man da noch nicht die Möglichkeit oder das Geld ihr ein passendes Geschirr zu besorgen.


    Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass man hier Bilder eines minderjährigen Kindes öffentlich ins Netz gestellt hat.

  • Gibt es den Dobermann nicht auch in Blau und Isabell? Vielleicht vom Dobermann entsprechend :???:

  • Ja Dobis gibt es in blau. Allerdings muessen beide Eltern dilute tragen, damit blaue Welpen fallen. Aus dem Grund sind so ziemlich alle Weimaraner-Mixe nicht blau ;)


    Die Mutter als Labbimix koennte ohne Probleme dilute-Traegerin sein (gerade bei den ach-so-spontan entstandenen blauen/silbernen Labbis hat mAn ne Fremdrasse das dilute reingebracht). Traegt der Ruede es auch, kann es zu diesen blauen Welpen kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!